19/10/2021
Kleines Lebenszeichen von mir
Halli Hallo,
Ist hier eigentlich noch jemand?
Ich poste hier schon lange nichts mehr, weil es sich für mich nicht lohnt. Aber ich bin trotzdem noch fleißig am fotografieren. Schaut gerne auf meiner Homepage vorbei: www.baylis-fotografie.de
Da gibt es auch immermal was Neues zu sehen.
Liebe Grüße
Eure Samantha
(mit einem alten Bild ;-), was gerade super passt )