Die Linsenflüsterin

Zusammenfassend kann man mein letztes Jahr mit diesem Bild beschreiben und ich weiß, dass es sehr vielen ähnlich erging....
23/12/2023

Zusammenfassend kann man mein letztes Jahr mit diesem Bild beschreiben und ich weiß, dass es sehr vielen ähnlich erging.

2023 war beängistend tiefschwarz und leuchtend hell im Wechsel. Fast gewältig machten sich besonders innere Veränderungen breit. Manch gewohntes und liebgewonnenes wurde tosend weggerissen und eine kurze Verschnaufpause im ruhigen Auffangbecken ließ etwas Zeit zum Neusortieren, bevor der nächste Ritt losging.

Eins ist ziemlich gewiss: Auch das nächste Jahr wird hell und dunkel werden. Mal wird man sich getragen fühlen und spielerisch jauchzen, mal wird man tränenüberströmt im Dunkeln stehen.

Und irgendwie geht es dann doch immer weiter-rückblickend sogar besser und leichter als zuvor...

Mögen wir alle, die diese Veränderungsprozesse doch schon so oft miterlebt haben und kennen, immer tiefer ins Vertrauen kommen, dass uns das Leben trägt.
Mögen wir den Anker in uns selbst stets gut festhalten, der uns gleichzeitig auch als Kompass dient.
DIE Kraft in uns, die den größten Wasserfall überwinden wird, weil sie ihn selbst kreiert hat.

Das Foto enstand während eines Immobilienshootings für den lieben Stefan von Pfaff Immobilien. Vielleicht erkennt der ein oder andere die Triberger Wasserfälle. Ich hab mir ganz schön in die Bux gemacht im Dunkeln allein bei diesen tosend lauten Wassermassen, aber ich wollte das Foto unbedingt haben :-)

Alles Liebe für euch, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mein größtest Glück habe ich bisher in Situationen gefunden, die ich in der Form, wie sie sich ergaben, nie wollte und g...
29/08/2022

Mein größtest Glück habe ich bisher in Situationen gefunden, die ich in der Form, wie sie sich ergaben, nie wollte und gegen die ich mich sogar teilweise mit Händen und Füßen gewehrt habe:

Kinderlosigkeit, einen wesentlich älteren Ehemann, die berufliche Selbständigkeit, Krankheit und Pflege eines geliebten Menschens und erst kürzlich das eigene Wohnmobil.
Alles Dinge/Lebensumstände, die ich nie bewusst angestrebt habe, die JETZT aber optimal für mich sind und die ich liebe.

Es gibt eben eine Instanz im Leben, die einfach bestens bescheid weiß, was ich brauche und die sich weniger darum schert, was ich gerne will... die sich allerdings auch überhaupt nicht von Ängsten beeinflussen lässt und es trotz düstersten Kopfkinos in mir es geschafft hat, Glück und Segen in mein Leben zu bringen.

Eine Instanz, die einfach macht... - und ich mache mit.
Das ist das einzige, was ich irgendwann mal so richtig bewusst entschieden habe, nachdem ich meinen Zugang zur geistigen Welt und zu meinem höheren Selbst gefunden hatte:

"Okay, ich spiele mit und "riskiere" mein bisheriges Leben, für das, was mich wachsen lässt, besser zu mir passt und mehr erfült."

Denn für mich ist klar, dass ich NICHT nur dieses eine Leben habe, sondern dass viele, viele Leben mit all ihren unterschiedlichen Facetten aufeinander aufbauen. Und dass es in DIESEM Leben Dinge für mich zu erledigen und zu (er)lösen gibt, die einem tieferen Sinn und höherem Ziel dienen und auch die Weichen für das nächste Leben stellen.
Und klar ist auch, dass ich in einem anderen Leben all die Dinge leben kann, die in dieses Leben nicht reingepasst haben - oder habe ich das vielleicht längst getan und brauche diese Erfahrung gerade nicht mehr?
Es ist so erleichternd und schön, zu wissen, dass ich eben nicht nur dieses eine Leben habe. Das nimmt den Druck raus.

Oft sehe ich mich und mein Leben von oben, sehe Verknüpfungen zu sehr alten Zeiten, Verbindungen zu meinen Ahnen. Menschen, die sich in unterschiedlichen Rollen immer wieder begegnen.
Viele Inkarnationen und Situationen, die ein buntes Puzzle ergeben, dass perfekt zusammen passt. Ich liebe dieses Puzzle mitlerweile sehr. Das war aber beileibe nicht immer so.

Besagte Instanz schmunzelt gerade in mir und meint: Da geht noch viel mehr. Lass dich überraschen!

StilleDoch da schreit etwas in mir. lautlos, quälend, hilflos. Ein Kind, ein verletztes kleines Mädchen, das nicht weiß,...
23/08/2022

Stille

Doch da schreit etwas in mir.
lautlos, quälend, hilflos.
Ein Kind, ein verletztes kleines Mädchen,
das nicht weiß, wie es weiterleben soll.
Allein. Wütend.
Vergessen von der Welt - vergessen von mir.

Es verzerrt stumm sein Gesicht.
Das ganze Leid der Welt scheint sich darin zu spiegeln.

Ich berühre es. Es schluchzt.
Ich umarme es, es wehrt sich wild.
Ich liebe es, dann wird es weich.

Versöhnung in meinem Herzen.
Leicht, friedvoll, still.

...und wie wäre es, wenn du einfach alles, wofür dein Verstand im Moment keine Lösung findet und was du nicht kontrollie...
01/08/2022

...und wie wäre es, wenn du einfach alles, wofür dein Verstand im Moment keine Lösung findet und was du nicht kontrollieren kannst, loslässt und an die geistige Welt abgibst? Sie werden dir in Liebe alles, was dich belastet abnehmen und das Bestmögliche in die Wege leiten.

Sei du einfach nur aufrichtig und erhebe dich aus deinen Sorgen und Begrenzungen.

"Die Irrungen und Wirrungen des Lebens führen uns direkt ans Ziel"
22/02/2020

"Die Irrungen und Wirrungen des Lebens
führen uns direkt ans Ziel"

"Je mehr ich mich entspanne, umso leichter wird mein Leben.Je weniger ich kämpfe, umso einfacher wird alles."
19/02/2020

"Je mehr ich mich entspanne,
umso leichter wird mein Leben.
Je weniger ich kämpfe,
umso einfacher wird alles."

Hoffe ihr seid nicht allzu geschockt, dass ihr schon wieder was von mir seht 😂 Mein Posting-Rhythmus lag ja in letzter Z...
25/02/2018

Hoffe ihr seid nicht allzu geschockt, dass ihr schon wieder was von mir seht 😂 Mein Posting-Rhythmus lag ja in letzter Zeit eher bei einmal im Monat... Hier ist auf jeden Fall nochmal das gleich Pflänzlein wie gestern, nur aus einer anderen Perspektive. Und schwupps, ist es ein ganz anderes Bild. Faszinierend irgendwie!
Liebe Grüße!! Nadja

Yippie! Heute bin ich mal wieder zu den Schneeglöckchen gekommen! Mit dabei: mein Frühlings-Lieblings-Wischi-Waschi-Obje...
24/02/2018

Yippie! Heute bin ich mal wieder zu den Schneeglöckchen gekommen! Mit dabei: mein Frühlings-Lieblings-Wischi-Waschi-Objektiv, das Cyclop. Das Bild hier hab ich mitgebracht.
Habt ein schönes Wochenende
Nadja

So, da hätten wir dann auch mal mein erstes Schneeglöckchen... Hier in meinem neuen zu Hause sprießt gerade überall das ...
29/01/2018

So, da hätten wir dann auch mal mein erstes Schneeglöckchen... Hier in meinem neuen zu Hause sprießt gerade überall das Paradies für mich aus dem Boden... Im Juli sind wir ja eingezogen und ich hatte natürlich keine Ahnung, ob und wo die vorherigen Bewohner vielleicht überall Zwiebeln in die Erde gesteckt hatten. Jetzt fühl ich mich gerad wie eine Dreijährige mit Überraschungsei in der Hand, wenn ich durch den Garten gehe :-D Überall kleine Frühblüherinseln

Ich werd verrückt! Erstens: weil seit meinem letzten Posting schon wieder Monate vergangen sind, zweitens: weil schon Kr...
26/01/2018

Ich werd verrückt! Erstens: weil seit meinem letzten Posting schon wieder Monate vergangen sind, zweitens: weil schon Krokusse blühen😳Und drittens mach ich mal was ganz ungewöhnliches und zeig euch ein unbearbeitetes Jpg aus der Cam. Egal, was ich bearbeitet habe, nichts hat mir so gut gefallen wie das simple einfache Jpg. Da gehts einem bei der Bildbearbeitung wie im echten Leben. Einfach mal die Sache stehen lassen und nicht länger dran rummachen/denken... besser wirds dadurch nicht immer wirklich...
Alles Liebe für euch

Adresse

Hilzingen

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Linsenflüsterin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Die Linsenflüsterin senden:

Teilen

Kategorie