01/06/2026
Danke, dass du mich auffängst, wenn ich falle.
Danke, dass du bleibst, wenn es schwer wird.
Danke, dass du mir Halt gibst, wenn ich selbst keinen mehr finde.
Du bist an meiner Seite, wenn es mir gut geht, aber vor allem auch dann, wenn es mir nicht gut geht.
Bei dir darf ich einfach ich sein. Ohne mich verstellen zu müssen. Ohne Angst vor Urteilen. Mit all meinen Stärken, aber auch mit meinen Unsicherheiten und schwachen Momenten.
Du glaubst an mich, selbst dann, wenn ich es selbst nicht kann. Wenn ich an mir zweifle, gibst du mir Kraft und erinnerst mich daran, wer ich bin.
Deine Umarmungen, deine Geduld, deine Nähe und die Art, wie du immer wieder für mich da bist, bedeuten mir mehr, als Worte jemals ausdrücken könnten.
Du gibst mir das Gefühl, gesehen, verstanden und angenommen zu werden genau so, wie ich bin.
Du bist mein Zuhause in einem Menschen. Und dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar. ❤️
❤️