21/10/2020
J**s, 10 Jahre!
10 JAHRE Fotografie Magdalena Kruse.
10 JAHRE ist es her, als ich den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen habe.
10 JAHRE, ganz genau kann ich mich noch dran erinnern wie damals die ersten Aufträge kamen und wie mein Studio Gestalt angenommen hat.
10 JAHRE, unendlich vielen Familien darf ich schon Jahre lang begleiten und sehen wie die Kinder heranwachsen, an so vielen "JA's" durfte ich Freundetränen fotografieren und bei vielen kommen mir die Hochzeiten so vor, als wären sie gestern gewesen. Zuckersüße Babys durfte ich in den ersten Tagen fotografieren und von vielen Menschen habe ich das sehnlichst gewünschte Lieblingsfoto von sich gemacht.
10 JAHRE, eine lange Zeit und ich hoffe, es geht noch lange so weiter. Denn ich bereue nicht den Schritt, den ich damals mit 23 Jahren gegangen bin. Ich habe immer noch so viel Freude an meiner Arbeit, es wirbeln noch genügend Ideen in meinem Kopf und ich hoffe, ihr bleibt mir noch lange treu
1000 DANK euch allen, die hier jedes mal liken, meinen lieben Kunden für das Vertrauen, meiner Familie, die mich wirklich immer unterstützen und meinen liebsten Freunde, die ich schon Jahre lang an meiner Seite weiß. Auch meinen Kollegen, die mich immer wieder weiter empfehlen und die mit mir als Freunde anstatt als Konkurrenten kommunizieren. Danke!
Ich freue mich auf das was kommt! Auch wenn alles zur Zeit anders ist als "Normal" geht es weiter. Ich ziehe mich weiterhin noch mehr in den Hintergrund, da ich zu gern Mama bin, aber seid gespannt, irgendwann werde ich auch öfters wieder für Shootings bereit sein😉
Bleibt schön gesund, Magdalena