Lisa-M. Seibel l Fotografie

Lisa-M. Seibel l Fotografie Lisa-M. Seibel
• Professionelle Tierfotografie
• Shootings & Gutscheine
• deutschlandweit

Gestern an der Weser 🌿
04/07/2025

Gestern an der Weser 🌿

long time no seeEinige Jahre war es hier ruhig. Ich bin Mama geworden und habe mich in den letzten Jahre voll darauf kon...
09/05/2025

long time no see

Einige Jahre war es hier ruhig. Ich bin Mama geworden und habe mich in den letzten Jahre voll darauf konzentriert. Dennoch zieht es mich nun zurück zu meiner alten Leidenschaft und ich freue mich auf euch und eure Vierbeiner :-)

Konik-Fohlen im Nationalpark Zuid-Kennemerland ❤️
15/06/2022

Konik-Fohlen im Nationalpark Zuid-Kennemerland ❤️

Konik-Wildpferde im Nationalpark Zuid-Kennemerland ❤️
14/06/2022

Konik-Wildpferde im Nationalpark Zuid-Kennemerland ❤️

Comeback Coming soon 📸 ❤️
28/06/2021

Comeback Coming soon 📸 ❤️

Nachdem ich mich heute Morgen zwei Mal festgefahren habe 🚙 ☃️ habe ich gerade genug von Schnee und zeige euch mal ein pa...
07/02/2021

Nachdem ich mich heute Morgen zwei Mal festgefahren habe 🚙 ☃️ habe ich gerade genug von Schnee und zeige euch mal ein paar Bilder aus meiner CityDogz-Serie 🥰
Wie ist die Lage bei euch? Seid ihr auch komplett eingeschneit?
Mich erinnert das ja ein wenig an Omas Geschichten aus dem Jahre 1978/79 ... ❄️🙉 Als die Menschen nicht mehr aus ihren Häusern konnten und 3m hohe Böhen auf den Straßen lagen 😆

In der nächsten Zeit wird es hier wahrscheinlich wieder stiller - das liegt daran, dass ich mich privat für einen Kindhe...
04/02/2021

In der nächsten Zeit wird es hier wahrscheinlich wieder stiller - das liegt daran, dass ich mich privat für einen Kindheitstraum erfüllt habe 🥰 zum zweiten Mal bereits 🙉
Trotzdem gibt es weiterhin viele tolle Bilder zu sehen und auch einige Before&After Filme / Vergleiche oder auch mal eine Speedretusche 🥰
Würdet ihr gern mehr zum Thema Bildbearbeitung hier sehen? Wenn ja, kommentiert gern auch mal in welcher Form ☺️

Ein Thema, welches man mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten kann: die wahre Berufung 💞Alle wollen und...
01/02/2021

Ein Thema, welches man mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten kann: die wahre Berufung 💞
Alle wollen und suchen sie, nur wenige finden sie. Was mich das Leben gelehrt hat ist eigentlich ganz simple: alles, was im Außen geschieht ist ein direkter Hinweis und Spiegel zu dem, was im Innen geschieht. Die Materie folgt dem Geist, nicht andersrum
Heißt: die wahre Berufung ist kein Beruf, sondern eine innere, menschliche Gabe. Und die lässt sich in fast jedem Beruf ausleben und integrieren. Als ich das begriffen habe, fing ich sogar an den Job zu lieben, den ich jahrelang als „das einzig große Übel meines Lebens“ deklariert hatte
Es ist immer der Blickwinkel, der alles verändert. Nicht die Veränderung an sich 🙏🏼

Habt einen schönen Sonntag ☀️ ❄️Ein Bild aus dem Jahre 2017 ☺️ Irgendwie genieße ich die Nostalgie gerade sehr, die aufk...
31/01/2021

Habt einen schönen Sonntag ☀️ ❄️
Ein Bild aus dem Jahre 2017 ☺️ Irgendwie genieße ich die Nostalgie gerade sehr, die aufkommt, wenn ich in alten Bildern stöbere. Nostalgie bedeutet im Endeffekt ja, dass etwas in der Vergangenheit viel schöner war, als man es damals wahrgenommen hat. Wir leben selten im Moment und manchmal dauert es Jahre, bis wir auf eine Arbeit stolz sein können und sie uns auch tagelang noch mit Freude erfüllt, wenn wir sie betrachten
Zumindest geht es mir so. Ich bin heute viel stolzer auf die Bilder, die bereits vor Jahren entstanden als zum Zeitpunkt, an dem ich sie gemacht und bearbeitet habe. Ich glaube das liegt daran, dass wir im Moment oft denken „Es geht besser“ oder vergleichen
Jahre später gibt es keinen Vergleichspunkt mehr. Dann fällt einem plötzlich auf, dass das Bild genau so perfekt ist, wie es war und ist. Oder sogar besser, als man es „dem alten Ich“ zugetraut hätte ❤️

Schnee Schnee SchneeDas Bild ist wirklich in der kalten Jahreszeit entstanden. Aber ich verstoße jetzt mal bewusst gegen...
30/01/2021

Schnee Schnee Schnee
Das Bild ist wirklich in der kalten Jahreszeit entstanden. Aber ich verstoße jetzt mal bewusst gegen das „überall Weiß“ 😁☺️

Ihr wolltet unbedingt noch mehr Schneebilder ❄️ 🤓                         @ Salzwedel
29/01/2021

Ihr wolltet unbedingt noch mehr Schneebilder ❄️ 🤓
@ Salzwedel

Mal wieder ein Pferdebild 🤗 Und bis heute eines meiner liebsten Shootings mit wundervollen Erinnerungen 💙Habt ihr schon ...
29/01/2021

Mal wieder ein Pferdebild 🤗 Und bis heute eines meiner liebsten Shootings mit wundervollen Erinnerungen 💙
Habt ihr schon mal mit Pferden im Wasser fotografiert? 🤓💦

Adresse

Hessisch Oldendorf
31840

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lisa-M. Seibel l Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lisa-M. Seibel l Fotografie senden:

Teilen

Kategorie