16/12/2021
Hallo meine lieben,
Lange nichts mehr von mir gehört.
Das hat viele Gründe und viele Überlegungen der letzten Zeit.
Dieses Jahr hat es wieder in sich 😔
Das 2 Jahr corona, viele Auflagen, viel Aufregung.
Dann kam viel privates dieses Jahr dazu. Viel schönes ❤ aber auch schlechtes 😔
Daher habe ich einen Entschluss gefasst den ich euch heute mitteilen möchte.
Ich werde mein Gewerbe zum 31.12.2021 abmelden.
Meine Seite wird es noch geben ... aber wieder als Hobby Fotografie Seite ❤😊
Wer fragen hierzu hat schreibt mich bitte die Tage an, hier kann ich es euch erklären oder fragen beantworten.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung 😊🙂
Bleibt bitte gesund und passt auf euch auf ❤
Liebe Grüße eure Maya