27/04/2026
Heute ist der Tag, der großen Frage 💍♥️
Meine 10 Momente & meine Sicht bevor ich .nakoenig die Frage der Fragen gestellt habe 🤩
Ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl doch, wenn ich so darüber nachdenke, war es wunderschön und ich würde es genauso wieder machen ✨ Es war ein Traum. Meistens sagt man am Nordkapp ist es windig ohne Ende, die Sonne schaut nur ab und zu vorbei und es ist überladen an Menschen. Aber bei uns war es nicht so. Der Schnee war unberührt, keine einzige Fußspure, außer die von Sarina, wie sie glücklich zum Nordkapp Symbol vorgelaufen ist. Es war kein Wind also perfekt für mein Mikro und den Ton zum Aufnehmen (zum Glück habe ich es mir vorher hingemacht). Und tatsächlich pure Sonne war dann auch noch da und es konnte für mich losgehen - Aufgeregt war ich, gezittert vor Freude habe ich auch, geweint vor Liebe und Glück „YES SIR“ // Es war einfach nur der schönste Moment in meinem Leben 🤩✨
Ach und .nakoenig wenn du das liest 📖 - ICH LIEBE DICH ♥️✨ Du wunderbarer Lieblingsmensch in meinem Leben 🌹
(Ach und für mich als Hochzeitsvideograf war es persönlich gar nicht so einfach ruhig zu bleiben bei meinem eigenen Text 🤣 Emotionen sind halt Emotional 😅)
💍❤️ 💍 hochzeitsvideograf