07/08/2015
Nach langer Zeit poste ich dann auch mal wieder ein Foto :)
Das Zebra hab ich im Safari Park fotografiert :) Es lohnt sich echt mal dahin zu fahren.Es ist wirklich super toll da :)
Gina//17Jahre//Hobbyfotografin//Herne//Liebe die Natur//
Herne
44627
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Gina's Fotostube erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Gina's Fotostube senden: