04/05/2025
Vielen Dank an alle Künstler für die eure grandiose Performance, den fleißigen helfenden und organisierenden Händen im Hintergrund und allen denen die das Kinderkrankenhaus auf der Bult mit einer Spende bedacht haben.
Es war ein wundervoller Abend und hat mir viel Spass gemacht euch Fotografisch zu begleiten.
Vielen Dank selbstverständlich auch an – Ohne Ihn wäre das alles nicht möglich.
Es ist schön so sehen, dass sich so viele Menschen für Kinder einsetzten und so eine tolle Spendensumme für das Kinderkrankenhaus auf der Bult zusammengekommen ist.