31/12/2020
↠ Thank you 2020.
Ich melde mich nun auch einmal aus meiner kleinen Winterpause. Was für ein Jahr. Rückblickend betrachtet, ist es für mich kein schlechtes Jahr gewesen. Es hatte seine Höhen und Tiefen. Dieses Jahr war anders. Aber muss anders auch gleichzeitig schlecht bedeuten? Nein, ich möchte Danke sagen. Danke an all die Möglichkeiten, die sich ohne dieses verrückte Jahr vielleicht nicht ergeben hätten. Für mich war es ein sehr lehrreiches Jahr. Es hat mir gezeigt, dass man aus jeder vermeintlich schlechten Situation etwas Positives machen kann. Ich habe meine Zwangspause Anfang des Jahres genutzt, um meinen Traum zu verwirklichen. Mein Hobby zum Beruf zu machen, um vielleicht damit irgendwann komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Ich habe viel über mich gelernt, habe wunderbare Menschen kennengelernt und durfte einzigartige Momente festhalten.
Nun schaue ich auf das neue Jahr und freue mich auf alles, was kommt und das ihr alle dabei seid. Danke❤️
Bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder.
Eure Sabrina ↞
________________________________________
Anzeige, da Nennung, ohne Auftrag