26/12/2018
Endspurt.
Marco von MSB-Films hat ein Weihnachtsgewinnspiel am Start.
Gewinnen könnt ihr u.a. ein Paar-Fotoshooting von mir :-)
Kommentiert auf seiner Seite einfach das Gewinnspiel und schont seid ihr im Lostopf.
Wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest.
+ + + MSB WEIHNACHTSGEWINNSPIEL + + +
Schon wieder stehen wir kurz vor Heiligabend und auch dieses Jahr haben wir uns etwas für euch einfallen lassen.
Mit unserem kleinen Gewinnspiel möchten wir vor allem die Geste zum Ausdruck bringen, dass wir uns bei euch allen bedanken, dass ihr uns unterstützt, motiviert und Anerkennung für unsere Mühen gebt.
Dafür ein großes >> ! DANKE ! https://www.naoko-photography.de
---> https://www.facebook.com/Naoko.Photography.Fotografin/
Und auch haben wir dieses Jahr unseren langjährigen Weggefährten Thomas Jödicke Photography / Thomas Jödicke als Teil des Gewinnspiels dabei. Mit der Nummer 3. könnt ihr ein komplettes "Pärchenshooting" in der Umgebung Heidelberg gewinnen und euch auf tollen Fotos verewigen lassen.
Schaut auch bei Thomas vorbei, und unterstützt ihn auf seinen Seiten. :)
---> https://www.instagram.com/thomas_joedicke_photography/
---> https://www.facebook.com/joedicke.photography
INFOS:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.2018, danach werden wir per Zufallsgenerator aus den Kommentaren die 5 Gewinner hier auf MSB-Films verkünden. Um die Gewinnchance zu erhöhen, können auch Freunde und Bekannte für euch kommentieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder einige mitmachen und mit etwas Glück bist du schon bald ein Gewinner. :)
Euch allen wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit, genießt die Momente mit euren Freunden und Familien und bleibt gesund!
Euer
Marco Henn, Gabriel S. Becker, Ronja & Thomas
UNSER LETZTER WERBESPOT
https://www.youtube.com/watch?v=o6RpeYxI1o0