23/05/2025
🎌✨ Morgen ist es endlich so weit! ✨🎌
Die Japan Ausstellung findet in meinem Fotostudio statt! 🏯📸
Gestern haben Markus, Nils und ich die Bilder aufgehängt 🎨 und den Raum liebevoll dekoriert 🧡🌸 – sogar die Tombola ist schon vorbereitet. 🎁🎟️
Und wisst Ihr was? Gerade backe ich noch japanischen Kuchen 🍰🍵 – extra für morgen!
Ich freue mich riesig darauf, Euch alle zu sehen! 🥰
Kommt vorbei, stöbert, plaudert, gewinnt vielleicht etwas und genießt die Atmosphäre.
📍 Wann? Samstag, 24. Mai 2025
🕚 Uhrzeit: 11:00 – 16:00 Uhr
📸 Wo? Eppsteinstraße 62-64, 63456 Hanau
Bis morgen! 🇯🇵💮