Nordlicht Fotografie

Nordlicht Fotografie Ich gebe dem Moment Dauer - Manuel A. Bravo. Tierfotografin aus Norddeutschland. :)

Ihr Lieben, einige von euch haben sicherlich schon mein derzeitiges Lieblingsbild bei der lieben Mareike entdeckt. :) Na...
26/07/2017

Ihr Lieben, einige von euch haben sicherlich schon mein derzeitiges Lieblingsbild bei der lieben Mareike entdeckt. :)

Nachdem wir das Projekt schon länger geplant hatten, habe ich mich riesig gefreut, dass es so super geklappt hat. Danke an dieser Stelle noch mal an Danielle für das tolle Make-Up und an Mareike für die super Zusammenarbeit.

Puh, ich hab schon wieder viel zu lange nichts gepostet. Momentan hab ich so viel um die Ohren, dass die Seite und gener...
03/06/2017

Puh, ich hab schon wieder viel zu lange nichts gepostet. Momentan hab ich so viel um die Ohren, dass die Seite und generell die Fotografie viel zu kurz kommen. 😕
Ich hoffe ihr verzeiht mir und verfolgt dennoch gerne meine Seite weiter.

Hier zeig ich euch erst mal einen Blick hinter die Kulissen. Das Bild ist letzte Woche entstanden, wo ich 4 super süße Katzenbabys fotografieren durfte. ☺️
Das Bild hat die liebe Sarah von S.B Photography gemacht, die sich gerne mal die Tierfotografie anschauen wollte. ☺️

Ich finde es übrigens super wie viele Menschen ich durch die Fotografie kennen gelernt habe und wie nah man zusammen arbeitet. 😊

Folgen mir eigentlich viele Fotografen? Kommentiert gerne und zeigt mir eure Seiten!!

- Gewinnspielauslosung -So, ihr habt lange genug gewartet. Das Los hat entschieden wer gewonnen hat. :)Die Leine von von...
15/05/2017

- Gewinnspielauslosung -

So, ihr habt lange genug gewartet. Das Los hat entschieden wer gewonnen hat. :)

Die Leine von von CrazY DoG Hundemode hat gewonnen: Ann-Cathrin Hierholz

Das Shooting bei mir hat gewonnen: Irina Müller

Meldet euch bitte bei uns. :)

Herzlichen Glückwunsch! & bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Es wird definitiv nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. :)
Das nächste ist auf jeden Fall bei 1000 Likes angesagt.

Auf dem Bild seht ihr übrigens noch mal die wunderschöne Maja im Kirschblütentraum. :) Ich hoffe alle Hundemama's hatten gestern einen super Muttertag.

Zack, da ist das erste Ergebnis unseres Zooshootings im Zoo in der Wingst. :) In jedem Fall war dies eines der schwierig...
11/05/2017

Zack, da ist das erste Ergebnis unseres Zooshootings im Zoo in der Wingst. :)
In jedem Fall war dies eines der schwierigsten Shootings die ich bisher hatte. Dennoch hat es mega viel Spaß gemacht, mit solchen Tieren zu arbeiten.

Ich wünsche mir auf jeden Fall viel mehr solcher Shootings. Also wenn ihr besondere Tierchen habt und Lust habt: Immer her damit. :)

Model: Kathlien Esselmann
Visa: Larissa ( www.instagram.com/noturemakeup/ )

Heute ist es endlich so weit, das lang geplante Zooshooting im Zoo in der Wingst steht heute an!!Dort werden wir-  S.B P...
09/05/2017

Heute ist es endlich so weit, das lang geplante Zooshooting im Zoo in der Wingst steht heute an!!
Dort werden wir- S.B Photography, AK Fotografie und ich - die Möglichkeit haben die wunderschöne Mareike - Fotomodel und Kathlien Esselmann mit wundervollen Tieren zu fotografieren.
Eine super Visagistin wird uns dabei zur Seite stehen! :)
Ich bin sehr gespannt und werde nebenbei den ganzen Tag filmen, sodass ich euch danach ein Video schneiden und zeigen kann. :)
Seid gespannt! -

Hier seht ihr übrigens das erste Ergebnis des Kirschblütenshootings, was ganz spontan letzte Woche entstanden ist. Die kleine Princess hat für ihr Alter so super mitgemacht!

++ Gewinnspiel ++Endlich - das lang versprochene Gewinnspiel für euch. Und dafür habe ich mir was ganz besonderes ausged...
07/05/2017

++ Gewinnspiel ++

Endlich - das lang versprochene Gewinnspiel für euch. Und dafür habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht und für euch organisieren können! :)

Neben einem Shootingpaket bei mir könnt ihr eine wunderschöne Retrieverleine von CrazY DoG Hundemode gewinnen!
Das Design sowie die Farben dürft ihr euch selbst aussuchen!
Die Leine ist eine absolute Sonderanfertigung und damit etwas super besonderes. :)
Das Shooting wird in Hamburg, Cuxhaven oder im Umkreis von 30km stattfinden. ☺️

So könnt ihr ganz einfach teilnehmen:

- Seid oder werdet Fan beider Seiten
- Postet ein Bild von eurem Hund in die Kommentare
- Schreibt über welchen Gewinn ihr euch besonders freuen würdet.
- & markiert einen Freund, der ebenfalls Lust haben könnte, hier mit zu machen.

Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, ist aber kein Muss. :)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 14. Mai.
Wir wünschen euch viel Glück. :)

Datenschutzhinweis:
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eingereichten Bilder auf Facebook und außerhalb veröffentlicht werden. Im Falle eines Gewinns dürfen die Gewinner namentlich auf der Seite genannt werden.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt, organisiert oder gesponsort.

Kirschblütenshooting: Check ✅ Ich hatte gerade gleich 2 wunderschöne Hunde vor der Kamera. Ergebnisse sind in Arbeit. ☺️...
03/05/2017

Kirschblütenshooting: Check ✅
Ich hatte gerade gleich 2 wunderschöne Hunde vor der Kamera. Ergebnisse sind in Arbeit. ☺️🌸🌺

Das lange Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und zack, haben wir auch schon Mai. :)Gizmo und ich haben heute no...
01/05/2017

Das lange Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und zack, haben wir auch schon Mai. :)
Gizmo und ich haben heute noch das Rapsfeld unsicher gemacht. Das Ergebnis seht ihr hier.

Übrigens: Schaut schnell bei Mareike - Fotomodel vorbei! Unter anderem könnt ihr dort ein Shooting bei mir gewinnen. Außerdem gibt es aber noch super viele andere tolle Gewinne. :) Viel Glück. Und Glückwunsch noch zu deinen 3000 Likes, liebe Mareike.

- Jamie -Guten Morgen,ich wünsche euch erst mal schöne freie Tage und ein frohes Osterfest, trotz dem blöden Wetter. :) ...
14/04/2017

- Jamie -

Guten Morgen,
ich wünsche euch erst mal schöne freie Tage und ein frohes Osterfest, trotz dem blöden Wetter. :) Ich hoffe bald wird es endlich wieder dauerhaft besser damit ich mehr fotografieren kann. :)

Hier seht ihr noch mal ein Bild von dem kleinen Jamie, welches vor ein paar Wochen entstanden ist. :)

M A J A
30/03/2017

M A J A

S C H I S C H IZack, ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! :(Gestern war ich bei dem Schischi von BOOSAKY Photogr...
19/03/2017

S C H I S C H I

Zack, ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! :(
Gestern war ich bei dem Schischi von BOOSAKY Photography in Schortens. Dort wollte ich noch ein paar Erfahrungen im Bereich der Peoplefotografie sammeln. J*p, das habe ich wie ihr seht getan! :)
Und auch endlich hatte ich mal die liebe Mareike - Fotomodel vor der Kamera!

Vorsicht - Es besteht die Gefahr sich zu verlieben! :)Nachdem ich gestern aus London wieder gekommen bin, habe ich heute...
17/03/2017

Vorsicht - Es besteht die Gefahr sich zu verlieben! :)

Nachdem ich gestern aus London wieder gekommen bin, habe ich heute die Zeit gehabt mich an die Bilder von letzter Woche Sonntag zu setzen. Dieser 2 Wochen alter Chihuahuawelpe und seine 2 Geschwister haben mich direkt verzaubert. :)
Nächste Woche fahre ich noch einmal zu den Mäusen um die Entwicklung festzuhalten.

Die 3 suchen übrigens noch eine tolle Familie! :) Meldet euch gerne falls Ihr Interesse habt. Ich kann euch die Welpen von der lieben Sabine mit gutem Gewissen empfehlen. So tolle Chihuahuas habe ich lange nicht kennengelernt. :)

Ein schönes Wochenende euch!

Adresse

Hamburg

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nordlicht Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie