21/02/2025
BRANCOOOOOOOOOOOO! 💖
Jeder, der Branco Grentz kennt, weiß, dass es einen wie ihn nur einmal gibt! Und genau deshalb freuen wir uns heute riesig für Branco und sind gleichzeitig auch ganz schön traurig.
Denn nun ist es passiert! Nach 7 Jahren bei BPM hat Amor seinen Pfeil mitten im Herzen von Branco platziert und ihm ins Ohr geflüstert, dass die Liebe wichtiger sei als Hamburg und BPM. Und bekanntlich gewinnt Amor immer. Frechheit eigentlich...! 😁
Branco setzt den Blinker in Richtung Süden, geht privat den nächsten Schritt und verabschiedet sich daher heute von BPM. Aber ganz so einfach wollten wir es ihm natürlich nicht machen. Heute wurde gelacht (kommt immer vor), gefeiert (kommt öfter vor) und sich in den Armen gelegen (ist individuell sehr unterschiedlich 😉), denn auch wenn Branco nun geht, wird er immer ein wichtiger Teil in der Geschichte von BPM bleiben.
:
Das ganze Team wünscht dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste für deinen neuen Lebensabschnitt und möchte dir versichern, dass du in der Obenhauptstraße 15 immer willkommen bist. Nicht nur deine Kaffeetasse steht jederzeit bereit.
Du hast mit deiner Arbeit und deinem Wesen dazu beigetragen, dass wir bei BPM nicht nur Kollegen sind, sondern ein Team.
Danke! 🙏👍