14/05/2026
.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! ☀️
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich so viele liebe Menschen kenne?
Ich bin ein Menschenfreund, glaube stets an das Gute und ich interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten. Fertig. Ganz einfach.
Merke:
Geht sogar noch besser, wenn man so oft auf die Schnauze gefallen ist, wie ich! 😉
Einfach weitermachen.
Ich bin dankbar, wenn Menschen mich inspirieren und mich teilhaben lassen an ihrem Leben. Wie viel ist dabei egal.
…wenn dabei noch so großartige Bilder entstehen, müssen sie manchmal einfach nochmal großartig gezeigt werden. 💕
Ich glaube nicht, dass Bea .st.pauli sich so groß auf ihrem Account sehen möchte. 😉 Da geht es um ein tolles Team in einer tollen Location. Deshalb mache ich kein Collab-Posting mit ihr zusammen.
Aber ICH darf sie hier bei mir so großartig zeigen! 😍
Ein super Fotoshooting war das! Gehet hin in Frieden in die Koralle! Eine ehrliche Haut ist das. Und wunderschön.
Alles so. 😘
Schönen Abend euch…
Mel
…und den Ohrwurm könnt ihr behalten. Gerne. 🤣
Spoiler:
Zu dem Thema kann ich euch noch etwas Geiles empfehlen:
Da sind WIR (Wer die FAD ist, lest ihr dort.) bald auch .st.pauli
Abonnieren lohnt sich tatsächlich.
📷