06/04/2020
Liebe Freunde der Fotofabrique,
die Welt steht Kopf.. und wir alle mittendrin..
Wir schreiben euch, da auch wir bald an unsere Grenzen kommen, denn niemand kann absehen wie lange dieser Ausnahmezustand für uns alle anhalten wird. Leider gibt es durch den Corona Wahnsinn nun auch bei uns Absagen und
Stornierungen von Shootings und Veranstaltungen sodass der Fortbestand der Fotofabrique auf Dauer nicht gesichert ist.
Wir werden alles daran setzen diesen freien Arbeits- und Veranstaltungsraum, der so vielen von uns schon lange ans Herz gewachsen ist, zu erhalten.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, würden wir uns über eine Spende riesig freuen! Denn egal wie viel ihr spenden möchtet, jeder Euro Hilft!
Unsere Kontonummer lautet:
DE86 4306 0967 2049 8993 00 bei der GLS Bank
Oder Paypal: www.paypal.me/fotofabrique oder [email protected]
Bitte schreibt jeweils „Spende Corona Krise“ hinzu.
Wir hoffen, es geht Euch allen Gut und ihr seid gesund!
Viele Grüße aus der Fotofabrique und auf ein baldiges Wiedersehen!
Eure Fotofabrique
Eric, Marvin, Carsten, Theda, Franzi, Tom und Helena
Konzept: Die neue etwa 150qm große Fotofabrique im Gängeviertel kann für verschiedene Veranstaltungen, insbesondere aber für Fotoshootings von externen Fotokünstlern, Amateuren, Interessierten und Mitgliedern des Vereins, sowie professionelle Fotografen genutzt werden. Für eine offene Nutzun...