Zauberlichtmalerei

Zauberlichtmalerei Herzensmomente mit Pferd & Hund. Draußen im natürlichen Licht. Auch Babybauch & Familien
📍Hamburg und Umgebung
Jetzt dein Shooting anfragen

18/06/2026

Shooting mit Yasmin und Linda. 📸.
Am Pfingstmontag trafen wir uns in der füh bei Yasmin am Stall.
Wir durften eine Wiese fürs Shooting nutzen, die Location war absolut bezaubernd.
Bäume im Hintergrund und Gras so hoch das es mir fast bis zur Hüfte reichte. 🤭. Ich liebe solche spots, wo der Vordergrund wie gestrüpp ist.

Meine Hose und Schuhe waren nachdem Shooting nass, egal, es hat sich soo gelohnt.

Danke liebe Yasmin, für dein Vertrauen in meine Arbeit 🫶💗
04

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann verwandelt sich die Natur wieder in dieses unbeschreibliche, lila Blütenmeer. 💜....
13/06/2026

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann verwandelt sich die Natur wieder in dieses unbeschreibliche, lila Blütenmeer. 💜. 

Die Heidezeit steht quasi schon fast vor der Tür und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten.

​Für mich ist das jedes Jahr wieder ein ganz besonderer Zauber. 



Und dewegen biete ich euch eine Shooting Aktion an zur Heideblüte ☺️ 

​Egal, ob du

die besondere Verbindung zu deinem Pferd oder Hund festhalten möchtest. 

​…als Paar ein paar innige Momente. 

​…kuschelige Familienfotos im lila Heide zauber. 

​…oder deinen Babybauch in dieser Kulisse verewigen willst.



​Da die Blütezeit bekanntlich recht kurz ist, sind die Plätze wie immer etwas begrenzt.  

 Schreib mir einfach ganz unverbindlich eine Nachricht. Dann quatschen wir über deine Wünsche! 💌

​Freust du dich auch schon so auf die Heidezeit? 👇

Heute gibt es mal wieder ein kleiner Einblick in die Bildbearbeitung in Form von einem Vorher /Nacher. 😊.Swipe ➡️ Das Au...
11/06/2026

Heute gibt es mal wieder ein kleiner Einblick in die Bildbearbeitung in Form von einem Vorher /Nacher. 😊.Swipe ➡️
Das Ausgabgsbild (Raw) war sehr Grün, ich mag Grün in den Bildern, aber es muss zur Situation passen. Hier hab ich es fast komplett ausgezogen 😊.

Ich hab im Juni noch freie Shooting Termine, schreib mir gerne.

Eure Tine 🌸

Babybauch-Shooting meets Familienzeit. 🤰🏽✨Wir haben uns früh morgens an einer meiner absoluten Lieblingslocation getroff...
10/06/2026

Babybauch-Shooting meets Familienzeit. 🤰🏽✨

Wir haben uns früh morgens an einer meiner absoluten Lieblingslocation getroffen. 

Es sollten Babybauch Fotos so wie Familienfotos entstehen. 

Wir hatten Glück mit dem Wetter, auch wenn die Sonne auf einmal sehr präsent war ☀️🤭. Aber irgendwo findet man immer ein schattiges Plätzchen. 

Es wurde gelacht, gerannt und genau aus diesen kleinen Momenten enstehen die magischen Momente. ✨ 

​Ein großes Danke an diese tolle Family für die schöne Zeit und das Vertrauen in meine Arbeit. Ihr seid wunderbar! 🤍

Buddy, da hat er sich doch mit rein geschummelt ins Fotoshooting 😅. Ich war eigentlich da für ein Pferdeshooting in der ...
09/06/2026

Buddy, da hat er sich doch mit rein geschummelt ins Fotoshooting 😅. Ich war eigentlich da für ein Pferdeshooting in der Apfelblüte, aber so ein süßer Hund, darf seine eigenen Fotos haben. 🥰☺️.

Wie gönnerhaft bist du?gönnst du jemand anders etwas, egal was?.Ich kann das für mich,mit ja beantworten, ich kaufe auch...
04/06/2026

Wie gönnerhaft bist du?

gönnst du jemand anders etwas, egal was?.

Ich kann das für mich,mit ja beantworten, ich kaufe auch gerne bei anderen kleinunternehmer.

Aber nicht jeder ist so, das merke ich.

Ich bin jetzt über vier Jahre Selbständig, viele schauen meine Storys, auch Leute die ich persönlich kenne.

Und die wenigsten unterstützen mich, muss nicht in Form von, ich buche ein Shooting bei Tine, auch mit Likes, Kommentare,unterstützt ihr mich. 

Aber selbst das nicht, was ich sehr schade finde.

Nur Storys werden geschaut .

Warum, weil Menschen neugierig sind. 

 Warum sieht man jemand lieber scheitern als sich zu freuen.

Ich freue mich für andere, wenn sie etwas erreichen und ich sage es denen auch.

Zu welchen Team gehörst du?

Eure Tine 🌸

Hallo Juni ☀️🌸.Wahnsinn ein halbes Jahr ist schon rum 😳.📸 Lotar im Raps 🥰Ich habe im Juni noch freie Termine 📸.Für Pferd...
01/06/2026

Hallo Juni ☀️🌸.

Wahnsinn ein halbes Jahr ist schon rum 😳.

📸 Lotar im Raps 🥰

Ich habe im Juni noch freie Termine 📸.
Für Pferde, Hunde, Babybauch, Paare oder Familien.
Und wenn du dich angesprochen fühlst dann
melde dich gerne bei mir entweder hier oder über meine Webseite.

Eure Tine 🌸

Guten Morgen ☀️Hier wird es heute nochmal sehr warm ☀️, endlich Sommerliche Temperaturen 🤭.Ab nächste Woche sieht es nic...
26/05/2026

Guten Morgen ☀️

Hier wird es heute nochmal sehr warm ☀️, endlich Sommerliche Temperaturen 🤭.
Ab nächste Woche sieht es nicht mehr so gut aus, ich fahre ja Samstag in den Uaub und hoffe sehr, das das Wetter noch einigermaßen gut wird.

📸 Lotar im Raps, ich liebe den Raps ☺️🥰.
Und nein wir standen nicht im Feld sondern dahinter, da ist ein Weg. 😊

Ich wünsche euch allen einen sonnigen wunderschönen Dienstag.

Eure Tine 🌸

23/05/2026

Deine Fragen meine Antworten ☺️

Heute nehme ich euch mal mit auf eine Zeitreise. 🤭Von Scavi und mir.Alle Fotos sind vor ca 8 bis 10 Jahren entstanden.Un...
18/05/2026

Heute nehme ich euch mal mit auf eine Zeitreise. 🤭

Von Scavi und mir.

Alle Fotos sind vor ca 8 bis 10 Jahren entstanden.
Und auch damals hatte ich schon kurze Haare 😅

Und ja ich war mal ein richtiges Pferdemädchen mit vielen unterschiedlichen Outfits, viel Unterricht im allgemein viel geritten 😂.

Aber darum geht es gar nicht.

Sondern ich möchte euch anhand der Fotos zeigen, daß ich schon immer Foto verrückt war /bin.

Und ihr einfach mal seht das diese Faszination, die Fotografie mich schon viele Jahre begleitet.

Und auch damals wurde schon mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, kein Handy, keine KI.

Aber im automatik Modus  ohne richtige Bearbeitung, nur leicht angepasst über die Lightroom App.

Heute fotografiere ich nur noch manuell und meine Bildbearbeitung findet zu 90% in Photoshop statt.

Und soll ich euch was sagen, ich bin so dankbar für die gefühlt tausend Fotos von meinen Tieren, alle auf einem USB Stick gesichert.

Genau wie Fotoalben, ich liebs, sie rauszuholen und die ganzen Fotos anzuschauen. 

Denn all das sind Momente, die nie wieder kommen. 

Ich will hier nicht auf die Schiene aufspringen, denkt daran dein Tier ist irgendwann nicht mehr da. Jeder weiß der ein Tier hat, das irgendwann Tag X kommt 🥺. 

Aber ich kann euch nur empfehlen mal ein professionelles Shooting zu machen. 

Ich weiß es kostet Geld und in der heutigen Zeit Luxus. 

Aber lasst euch doch Gutscheine schenken 

Denn eins weiß ich aus Erfahrungen, du wirst es nicht bereuen. 

Sondern eines Tages dankbar sein, das du es gemacht hast.

Und genau deswegen liebe ich mein Job, die Fotografie. 💗📸

Adresse

Hamburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Zauberlichtmalerei erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Zauberlichtmalerei senden:

Teilen

Kategorie