18/05/2026
Heute nehme ich euch mal mit auf eine Zeitreise. 🤭
Von Scavi und mir.
Alle Fotos sind vor ca 8 bis 10 Jahren entstanden.
Und auch damals hatte ich schon kurze Haare 😅
Und ja ich war mal ein richtiges Pferdemädchen mit vielen unterschiedlichen Outfits, viel Unterricht im allgemein viel geritten 😂.
Aber darum geht es gar nicht.
Sondern ich möchte euch anhand der Fotos zeigen, daß ich schon immer Foto verrückt war /bin.
Und ihr einfach mal seht das diese Faszination, die Fotografie mich schon viele Jahre begleitet.
Und auch damals wurde schon mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, kein Handy, keine KI.
Aber im automatik Modus ohne richtige Bearbeitung, nur leicht angepasst über die Lightroom App.
Heute fotografiere ich nur noch manuell und meine Bildbearbeitung findet zu 90% in Photoshop statt.
Und soll ich euch was sagen, ich bin so dankbar für die gefühlt tausend Fotos von meinen Tieren, alle auf einem USB Stick gesichert.
Genau wie Fotoalben, ich liebs, sie rauszuholen und die ganzen Fotos anzuschauen.
Denn all das sind Momente, die nie wieder kommen.
Ich will hier nicht auf die Schiene aufspringen, denkt daran dein Tier ist irgendwann nicht mehr da. Jeder weiß der ein Tier hat, das irgendwann Tag X kommt 🥺.
Aber ich kann euch nur empfehlen mal ein professionelles Shooting zu machen.
Ich weiß es kostet Geld und in der heutigen Zeit Luxus.
Aber lasst euch doch Gutscheine schenken
Denn eins weiß ich aus Erfahrungen, du wirst es nicht bereuen.
Sondern eines Tages dankbar sein, das du es gemacht hast.
Und genau deswegen liebe ich mein Job, die Fotografie. 💗📸