29/09/2024
Moin... ich freue mich sehr... mein Foto "Abendlicht am Containerterminal Burchardkai" hat den 1. Preis im diesjährigen Elbsommer Fotowettbewerb gewonnen. Thema: Das Glück an der Waterkant. Es wird im Rahmen einer Ausstellung ab dem 27. September 2024 auf dem Marktplatz Überseeboulevard in der Hafencity für 6 Monate ausgestellt. Guckt doch gerne mal vorbei, wenn ihr Lust auf einen Spaziergang habt. Dieses und weitere meiner schönsten Fotos und Art Kompositionen findet ihr in meinem shop https://www.artheroes.de/de/kuenstler/ahafineartimages/104844 oder auf meiner website https://www.annette-hanl.com/. Viel Spaß beim Betrachten !!