25/07/2024
'Wir heiraten NUR standesamtlich, da brauchen wir keine Fotografin'
Stellt euch das Szenario mal vor:
Gerade standesamtliche Trauungen können SO emotional sein. Es sind im Regelfall nur die engsten Verwandten und liebsten Freunde dabei, ein ganz intimer Kreis.
Da ihr aber nicht so viel Geld ausgeben möchtet, weil es ja nur die standesamtliche Hochzeit ist, bittet ihr einen der Gäste, nebenbei ein paar Bilder zu machen.
Nun sitzt ihr gemeinsam da, super aufgeregt, es ist schließlich DER Tag, an dem sich alles ändert. Zumindest vielleicht der Name 😂 Bei der Traurede werdet ihr emotional. Bis Papa (es ist tatsächlich meistens der Papa oder Onkel Bob) mit seinem Handy direkt vor eurer Nase herumfuchtelt. Für euch nicht schön und auch für ihn nicht schön! Lasst ihn die Trauung genauso genießen, wie ihr es möchtet.
Dafür bin ich da! Ich bewege mich möglichst unauffällig im ganzen Raum, weiß, wann ich wo stehen muss, damit alles Wichtige eingefangen wird.
Alle können sich auf EUCH konzentrieren!
Ihr überlegt noch, ob es für euch auch das Richtige ist? Oder ob ich die Richtige dafür bin? Schreibt mir eine kurze Nachricht und ich melde mich bei euch mit einem Kennlerntermin ☺️