Melographie - Melissa Öser Fotografie

Melographie - Melissa Öser Fotografie Individuelle Hochzeits- , Paar- und Tierfotografie. Mit viel Herz banne ich Ihre Emotionen auf Bild!

____________________________
Professional Photographer
/ Animal / Portrait / Wedding / Couple / Newborn
Instagram: Melographie
www.melographie.de

*** worldwide bookable ***

Summervibes.____________________☀️☀️☀️☀️                                                        @ Landsberg, Sachsen-Anh...
12/08/2020

Summervibes.
____________________
☀️☀️☀️☀️
@ Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany

Lauri / 02Babybauch Shooting Sassion 2                                                          @ Halle/Saale
11/08/2020

Lauri / 02
Babybauch Shooting Sassion 2

@ Halle/Saale

Babybauch | Laura 01
10/08/2020

Babybauch | Laura 01

Alex | 01Outdoorshooting in Boho Richtung.
07/08/2020

Alex | 01
Outdoorshooting in Boho Richtung.

💞 Denn allem Anfang wohnt ein Zauber inne 💞
06/08/2020

💞 Denn allem Anfang wohnt ein Zauber inne 💞

Regen, Regen, Regen🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️Habe nur ich dieses Gefühl oder ist das bei euch auch? Pünktlich zum Wochenende Regnet ...
06/03/2020

Regen, Regen, Regen
🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️
Habe nur ich dieses Gefühl oder ist das bei euch auch? Pünktlich zum Wochenende Regnet es wieder. 🙄 Ach Mannoooo – Trist und Grau ist das Wetter. Dabei habe ich so auf Sonne gehofft.
Wir haben einen sehr schönen Reitplatz und eine kleine Halle. Die reicht zum ausweichen aber so wie es geht gehe ich auf den Platz. Gerade gestern nach unserem AHA Erlebnis juckt es mir in den Fingern dieses Gefühl noch einmal zu erhaschen!
Wie dem auch sei, Regen hemmt uns nicht – auch nicht beim Fotografieren :D
Hier haben und ich Halle unsicher gemacht und unsere Ideen umgesetzt. Einfach einen Unterschlupf suchen und ab ins Portrait Shooting.

Guten Morgen meine Lieben,Heute früh starte ich wieder mit den Pferdchen und danach geht es weiter ans einpacken und sor...
05/03/2020

Guten Morgen meine Lieben,
Heute früh starte ich wieder mit den Pferdchen und danach geht es weiter ans einpacken und sortieren. So ein Umzug ist doch immer eine sehr intensive Zeit. Ich bin auch etwas traurig unsere Wohnung aufzugeben. Ich liebe sie, das kleine Loft.
Mit Desyt arbeiten wir derzeit an dem Ausdruck im Trab und Galopp, Übergänge, Übergänge, Übergänge 💪💪
Wie startet ihr euren Tag heute? 🙃

So langsam fügt sich alles wieder zusammen. ❤️❤️Ich habe derzeit zwei Arbeitsverträge vorliegen OH MY GOD :DIch denke ic...
28/02/2020

So langsam fügt sich alles wieder zusammen. ❤️❤️
Ich habe derzeit zwei Arbeitsverträge vorliegen OH MY GOD :D
Ich denke ich weiß aber welche Richtung ich einschlagen werde. Fotografisch bin ich gefühlt gerade in einer tollen Phase in der ich meinen Stil wieder mehr präsentieren kann. Ich bin in das Set von Lauri ( ) schwer verliebt.
Heute geht es erst wieder Fotos machen und danach in den Stall.
Das einzige was ein wenig Schatten bringt ist die Aussicht die Wohnung leer zu räumen und zu packen….Ich sträube mich ja gerne vor so etwas.
Der Umzug rückt aber immer näher und was muss, das muss!
Einen wundervollen Freitag meine Lieben.

Hello Beauty…Wundervolle Portraits können überall entstehen.Bei einem Blick auf dieses Bild muss ich einfach mit lächeln...
27/02/2020

Hello Beauty…
Wundervolle Portraits können überall entstehen.
Bei einem Blick auf dieses Bild muss ich einfach mit lächeln.

Manchmal brauch man ein Auf und Ab um wieder sich selbst zu finden.Lange war ich fotografisch nicht mehr kreativ unterwe...
26/02/2020

Manchmal brauch man ein Auf und Ab um wieder sich selbst zu finden.
Lange war ich fotografisch nicht mehr kreativ unterwegs. Mir fehlte die Lust, die Ideen. Ich fand meine Bilder nicht gut genug. So etwas habe ich seltsamerweise immer öfter im Winter. Verrückt, oder?
Aber jetzt mit ein wenig Abstand zu vielen Dingen – kam es wieder – das Verlangen die Kamera in die Hand zu nehmen und die Schönheit der verschiedensten Menschen einzufangen.
Mir ist es so wichtig das sich jeder vor der Kamera wohlfühlt, denn das sieht man auf jedem einzelnen Bild – spürt es in jedem Augenblick!
Anbei ein Bild von Marleen ( ) dieses entstand bei einem Shooting im 7 Gramm. Einfach mal ins Café gehen und sich ausprobieren ❤️
Für mich geht es gleich um 14 Uhr zu unserer Wohnung. Das Küchenmaß wird noch einmal geprüft 😅👌

✈️READY FOR Takeoff? ✈️Ihr Lieben, morgen ist es soweit unsere verspätete Hochzeitsreise tritt ein 😍 Wir haben nach unse...
09/01/2020

✈️READY FOR Takeoff? ✈️
Ihr Lieben, morgen ist es soweit unsere verspätete Hochzeitsreise tritt ein 😍 Wir haben nach unserer Hochzeit 2017 keine Chance gehabt eine größere Reise zu bewerkstelligen. Auch dieses Jahr wäre dies eigentlich nicht möglich gewesen, mit dem Kauf der Wohnung und allen Dingen, die dort dann anfallen war es Budgetmäßig einfach nicht mehr drin. 🤷🏻‍♀️
Wenn Christian und ich zusammen auf Reisen gehen ist es ja auch primär so das irgendetwas passiert. 🤦🏻‍♀️ Wir werden ausgeraubt oder aufgrund eines Flusses aus dem Hotel evakuiert. Spannend? – Können wir 🤣
Nun kam es aber doch anders als gedacht. Meine Eltern haben sich entschlossen uns eine Reise zu schenken. 😱😱❤️❤️ Um nochmal aufzutanken, um Sonne abzubekommen und etwas Entspannung zu bekommen. Ich weiß gar nicht wie ich das gut machen kann. Danke, Danke, Danke – Ahhhhhhh!!!❤️💋❤️💋
Also ab Morgen wird es hier für zwei Wochen etwas ruhiger - denn wir chillen am Strand 🏖️
Ab in die Karibik Baby 🏝️
Desty wird in der Zeit liebevoll von Ihrer Besitzerin betreut. Wenn ich Updates bekomme, erhalte Ihr Sie natürlich auch 😊
Bis dahin eine wundervolle Zeit, aller herzlichste Grüße & Küsschen,
Melissa


◽ ◽ ◽ ◽ ◽

FRIDAY I AM IN LOVE◽ ◽ ◽ ◽ Hinter jedem Mann steht eine starke Frau? Oder hinter jeder Frau steht ein starker Mann?Egal ...
20/12/2019

FRIDAY I AM IN LOVE
◽ ◽ ◽ ◽
Hinter jedem Mann steht eine starke Frau? Oder hinter jeder Frau steht ein starker Mann?
Egal – wir beide gehen in unserer Ehe auf, wachsen aneinander, holen uns aber auch immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Okay gerade Christian mich, er erdet mich, wenn ich mich mal wieder in meinen Luftschlössern verliere.
Wir führen eine Ehe voller Energie und Leidenschaft. Der wichtigste Teil für mich selbst ist aneinander zu wachsen, nicht auf einem Punkt stehen zu bleiben. Das ist nichts für uns. Noch höher, noch weiter, an seine eigenen Grenzen und darüber hinaus.
Liebe meines Lebens.



◽ ◽ ◽ ◽
#

Adresse

BlumenStr. 14
Halle
06108

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00

Telefon

+4917664943911

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Melographie - Melissa Öser Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Melographie - Melissa Öser Fotografie senden:

Teilen