10/02/2026
Stefan Seubert kandidiert für das Bürgermeisteramt in Knetzgau.
Vielen Dank für das Vertrauen in mich, die passenden Fotos für diese Bewerbung, im Headshotstyle fotografieren zu dürfen!
Ich sehe diesen Auftrag auch als direkte Unterstützung eines örtlichen Fotostudios und Fotogeschäftes in einer Innenstadtlage. Gelebte Kommunalpolitik mit einem Mehrwert für beide Seiten und nicht nur Lippenbekenntnisse!
Sehr erfreulich war auch seine offene Art und der informative Austausch im Gespräch während des Shootings.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute, Stefan!