Denise Heckelmann Fotografie

Denise Heckelmann Fotografie Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Denise Heckelmann Fotografie, Fotograf, Hünfelden.

Hast du auch ein Herzenstier, das dich schon quasi immer begleitet?Vielleicht schon seit du jung bist, oder falls nicht ...
30/05/2026

Hast du auch ein Herzenstier, das dich schon quasi immer begleitet?
Vielleicht schon seit du jung bist, oder falls nicht dein ganzes Leben, aber trotzdem sein ganzes Leben lang? Oder habt ihr euch ganz frisch gefunden?

Erzähl mir gerne ein bisschen von euch. In den Kommentaren oder auch gerne per Nachricht.
Ich würde total gerne ein bisschen mehr über die lieben Menschen erfahren, die mir hier folgen und meine Beiträge anschauen. :)

Von den Bildern zu Wandgestaltung.Das wir die Bilder an die Wand planen, bevor der Raum überhaupt "einzugsbereit" ist, d...
24/05/2026

Von den Bildern zu Wandgestaltung.
Das wir die Bilder an die Wand planen, bevor der Raum überhaupt "einzugsbereit" ist, das hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber umso cooler, dass die Wandgalerie schon mal steht und eine extra Portion Motivation schafft, den Raum ganz bald fertig zu bekommen.

So können wir auch bei dir die Wandgestaltung planen (Natürlich auch mit fertig eingerichtetem Wohnraum) Dann kannst du sehen, wie die Bilder bei dir an der Wand wirken und vor allem wie groß sie sein müssen, damit es gut aussieht.

Hier haben wir zum Beispiel wärend der Auswahl vier verschiedene Varianten "an die Wand gehängt" und nach uns nach entschieden, welche Variante und welche Bilder es werden dürfen.

Das erleichtert meinen Kunden die Entscheidung oft sehr. :)

Dieses Wochenende steht wieder voll im Zeichen der Fotografie, 3 Shootings und ein Hochzeitsvorgespräch warten auf mich,...
16/05/2026

Dieses Wochenende steht wieder voll im Zeichen der Fotografie, 3 Shootings und ein Hochzeitsvorgespräch warten auf mich, beziehungsweise haben schon stattgefunden.
Diese Tage geben mir einfach so unglaublich viel und ich freue mich so sehr, so viele tolle Menschen und ihre Tiere begleiten zu dürfen.

Tatsächlich sitze ich manchmal bei mir im Büro und frage mich, warum ich mir diesen ganzen Bürokram (der leider einfach zu einer Selbstständigkeit dazu gehört) antue und ob ich's nicht vielleicht einfach sein lassen sollte.
Aber den Tagen außerhalb meines Büros, wo ich euch kennenlerne und wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit verbringen, weiß ich wieder ganz genau, dass ich mir ein Leben ohne die Fotografie eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann...wie auch, nach mittlerweile 9 Jahren?!? 👀Wo ist die Zeit bitte hin? Einfach nur verrückt.
Nächstes Jahr habe ich 10 Jähriges. Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich mir da irgendetwas richtig cooles einfallen lassen sollte. Ein paar Lose Gedanken habe ich schon im Kopf, aber mal abwarten welche Ideen sich verfestigen.
Ein bisschen Zeit zum grübeln habe ich ja noch :)

Nicht mehr lange, bis ich euch endlich das Makeover meiner Homepage zeigen kann. 🥳Hier gab es mal wieder lange keinen Po...
06/05/2026

Nicht mehr lange, bis ich euch endlich das Makeover meiner Homepage zeigen kann. 🥳

Hier gab es mal wieder lange keinen Post mehr. Du kennst das ja schon von mir. 😅Wenn der Bär steppt, ist Social Media das erste, was ich hinten anstelle.
Mir ist es soooo viel weichtiger meinen Kunden einen guten Service zu bieten, als hier jedes Shooting zu zeigen und diesmal war und bin ich nicht nur mit Fotoshootings beschäftigt, sondern auch ganz fleißig weiter an meiner Homepage am bauen.

Dabei hat mich die ein oder andere Hürde ziemlich kalt erwischt, aber langsam nimmt alles Form an und ich freue mich einfach sooo sehr, wenn ich sie dir zeigen kann :)

Der Aufbau wird etwas kompakter und damit hoffentlich übersichtlicher, damit du alle Infos auf einem Haufen hast, ohne lange suchen zu müssen. 😊

Hast du auch Lust über die Feldwege zu fliegen und eine tolle gemeinsame Zeit im Gelände zu verbringen?Ich fühle mit dir...
06/03/2026

Hast du auch Lust über die Feldwege zu fliegen und eine tolle gemeinsame Zeit im Gelände zu verbringen?

Ich fühle mit dir! Für mich gibt es nichts schöneres als im Gelände die Seele baumeln zu lassen und dabei ist es egal ob bei einer gemütlichen Schrittrunde, oder auch mal beim flitzen. Es ist einfach das Beste um den Kopf frei zu bekommen und die Gedanken zu sortieren.

Und das schönste ist, langsam kommen wir wieder in die Jahreszeit, in der du den Ausritt auch richtig genießen kannst, ohne 100 Zwiebelschichten, taube Finger und Rutschpartien wegen matschigen Wegen. Die Spaßige Zeit kommt und ich freue mich so sehr drauf. :)

Wie siehts bei dir aus? Möchtest du genau von diesen seligen und Energiegebenden Momenten schöne Bilder haben?
Melde dich gerne bei mir.
Ich bin sowas von Bereit für schöne Momente im Gelände! Es kribbelt schon im Bauch, wenn ich nur daran Denke :D

Der Frühling kommt.Freust du dich schon drauf?Die ersten kleinen Frühlingsvorboten kannst du schon seit 1-2 Wochen in de...
28/02/2026

Der Frühling kommt.
Freust du dich schon drauf?

Die ersten kleinen Frühlingsvorboten kannst du schon seit 1-2 Wochen in der Natur beobachten. Ein paar Krokusse, die blühen, die Zugvögel kommen vereinzelt schon zurück und DAS ist in aller Regel ja ein gutes Zeichen.
Nicht mehr lange bis die Natur wieder alles gibt, die Bäume und Büsche blühen und schon bald die Wälder wieder richtig giftig grün werden.

Wenn du dich genauso auf den Frühling freust, wie ich, dann melde dich gerne jetzt bei mir, damit wie diese schöne Zeit mit dir und deinem Herzenstier festhalten.
Das wird großartig!

Weil ein Selfie einfach nicht genug ist...Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Handybilder von Mariatschi un...
22/02/2026

Weil ein Selfie einfach nicht genug ist...

Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Handybilder von Mariatschi und auch (viele) von uns beiden zusammen. Sie bedeuten mir die Welt, vor allem, seit er nicht mehr lebt.
ABER, seinen wir mal ganz ehrlich. In unserem Haus hängen die professionellen Bilder an den Wänden, sie spiegeln uns wieder, genauso, wie wir waren (Danke dafür

Helau und Alaaf,Hast du Fasching gefeiert, jede menge Kamelle gesammelt  und vielleicht einen Kostümritt gemacht, oder k...
18/02/2026

Helau und Alaaf,
Hast du Fasching gefeiert, jede menge Kamelle gesammelt und vielleicht einen Kostümritt gemacht, oder kannst du mit dem ganzen Firlefanz nichts anfangen?

Früher war ich mal ein richtiges Faschingsmädchen, habe es geliebt und bin von einer Kappensitzung und Tanzveranstaltung zur nächsten.
Heute tanze ich zwar immer noch in einer Faschingstanzgruppe, aber bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher.
Irgendwie ist es so schade, dass die ganzen Veranstaltungen um Fasching unterm Strich in zwei Wochen gequetscht sind. Diese Zeit ist super voll, sodass es schon fast in Stress ausartet. Ich fände es schöner, wenn es ein bisschen wäre wie Kirmes, jede Woche in einem Anderen Ort, aber dafür nur Wochenends. :D

Wie ist das bei dir, macht ihr am Stall oder in der Gassirunde mit den Freunden etwas besonderes zu Fasching?

Wie versprochen: Heute verrate ich dir ein paar Vorzüge eines Frühlingsshootings...Im Frühling ist es schon richtig schö...
14/02/2026

Wie versprochen: Heute verrate ich dir ein paar Vorzüge eines Frühlingsshootings...

Im Frühling ist es schon richtig schön angenehm, aber noch nicht warm.
Das heißt für dich, dass du keine Angst vor Schweißflecken haben musst, dein Pferd nicht schnell zu schwitzen anfängt, aber trotzdem guten Gewissens ohne Winterdecke draußen stehen kann und die Zunge deines Hundes nicht nach 10 Minuten schon als Accessoire gilt.
Die Sonnenauf- und untergangszeiten sind wirklich human und machen sowohl morgens, als auch abends richtig spaß. Du musst weder mitten in der Nacht aufstehen, noch kommst du nach deinem Fotoshooting erst am super späten Abend nach Hause.

Außerdem, vor allem für die Pferdemädels unter euch wichtig: Es gibt kaum Mücken, was für ungemeine Entspannung während des Fotoshootings sorgt.

Und mal abgesehen von den Vorteilen für deine Fellnase und dich, wie schön ist es bitte, wenn alles anfängt zu blühen und die Welt wieder richtig zum Leben erwacht.

Falls ich dich von den Vorteilen eines Fotoshootings im Frühling überzeugen konnte, dann schreib mir unglaublich gerne eine Nachricht.

Freust du dich auch auf den Frühling?Wenn die Tage langsam wieder länger werden, alles ein wenig grüner und die Natur wi...
08/02/2026

Freust du dich auch auf den Frühling?
Wenn die Tage langsam wieder länger werden, alles ein wenig grüner und die Natur wieder richtig zum leben erwacht, macht es doch gleich doppelt so viel Spaß Zeit mit unseren geliebten Tieren draußen zu verbringen.
In der Frühlingssonne mal wieder das Sattelzeug putzen, oder einfach eine große Hunderunde ohne dicke Winterjacke drehen, das wärs doch jetzt.

Ich wohne quasi an einer typischen Gassirunde und finde es immer wieder spannend: Im Winter habe ich immer das Gefühl, dass es nur halb so viele Hunde gibt, wie wenn sich bald wieder die ersten wärmeren Sonnenstrahlen zeigen.

Wenn du jezt schon Lust auf den Frühling hast und diese schöne Zeit gerne bei einem Fotoshooting mit deinen Schätzen festhalten möchtest, dann melde dich gerne und wir machen einen Termin in Frühling aus.
Warte nur nicht mehr allzulange, denn langsam aber sicher füllt sich der Frühling.
Möchtest du in meinem nächsten Post noch ein paar Vorzüge eines Frühlingsshootings erfahren?

Adresse

Hünfelden
65597

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Denise Heckelmann Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Denise Heckelmann Fotografie senden:

Teilen

Kategorie