Denise Dißmann Fotografie

Denise Dißmann Fotografie // Hello //
~ Schön, das Du den Weg auf meine Seite gefunden hast ~

01/02/2023

🤍🤍🤍

▪️ || All we have to decide is what to do with the Time that is given us || ▪️Lange, lange ist‘s her!! So lange ist es h...
26/07/2021

▪️ || All we have to decide is what to do with the Time that is given us || ▪️

Lange, lange ist‘s her!! So lange ist es hier schon still und ich bin Euch ein Update schuldig. Immer wieder kommt die Frage auf, wann ich wieder anfangen werde zu fotografieren. Diese Frage trudelt so ziemlich jeden Tag in meinem Kopf rum. Momentan befinde ich mich weiterhin in Elternzeit, unser Jüngster ist heute auf den Tag genau 2 Jahre alt geworden und wir genießen momentan unseren Urlaub.
In den nächsten Wochen und Monaten werde ich auf alle zukommen - die noch einen Gutschein von mir haben - und mit und mit dafür Termine vergeben. Das ist mir sehr wichtig - ich möchte Euch nicht ewig warten lassen. Solltet Ihr nichts von mir hören, kommt bitte auf mich zu.
Über meine weitere Zukunft in der Fotografie kann und möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen. Ich werde also weiterhin erstmal keine neuen Termine vergeben.

Liebe Grüße an Euch alle ❤️

Denise

|| Ein Lebenszeichen von Mir ||Da mich die letzten Wochen vermehrt Nachrichten erreichen, ob ich denn schon wieder Termi...
01/10/2020

|| Ein Lebenszeichen von Mir ||

Da mich die letzten Wochen vermehrt Nachrichten erreichen, ob ich denn schon wieder Termine vergebe - hier ein kurzes Statement von mir an Euch 🖤auch wenn es vermutlich nicht viele lesen können (Algorithmus sei Dank):

Ich befinde mich weiterhin in (Baby-)Pause und genieße die Zeit mit meiner Rasselbande! Baby Toni ist mittlerweile 14 Monate alt und ein echter Schatz.
Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen innerhalb der nächsten Monate in sehr reduzierter Form wieder Shootings anzubieten. Ich freue mich also darauf, einem meiner Hobbys hin und wieder nachzukommen.

(In diesem Sinne liebe Grüße an meine Freundin Inga und ihren Mann Andreas, die in wenigen Wochen Eltern werden)

Alles Liebe für Euch 🖤
Denise

// This is not a Goodbye...Ihr Lieben Menschen!Was soll ich sagen - ausser "Danke"! Danke, in das Vertrauen, dass mir so...
05/06/2019

// This is not a Goodbye...
Ihr Lieben Menschen!
Was soll ich sagen - ausser "Danke"! Danke, in das Vertrauen, dass mir so viele von Euch in den letzten 581 Tagen geschenkt haben! Ich verabschiede mich ab sofort in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit und freue mich auf dieses nächste Kapitel in unserem Leben.
3-fach-Mama, wie schön das doch klingt in meinen Ohren! Meine Kinder standen und stehen für mich immer an allererster Stelle - so wird es bleiben - auch wenn ich die Fotografie in der nächsten Zeit sicher vermissen werde - die Zeit mit den eigenen Kindern, die kommt nie wieder und deshalb werde ich sie erstmal in vollen Zügen geniessen.
Ihr werdet sicher das eine oder andere in der Zwischenzeit von mir hören!

// The best is yet to come

Ganz liebe Grüße,

Denise

Stay close to People who feel like Sunshine 💛4 Wochen ist es nun her, dass ich das letzte Mal einen Beitrag geschaltet h...
06/05/2019

Stay close to People who feel like Sunshine 💛
4 Wochen ist es nun her, dass ich das letzte Mal einen Beitrag geschaltet habe - eine ganz schön lange Zeit mit vielen schönen Shootings, aber auch eine aufregende, private Zeit! Nun geht`s äusserst rasant in Richtung Elternzeit für mich und ich freue mich auch sehr darauf. Mittlerweile wird alles schon ein wenig schwerer
(inkl. mir 🤣).
Neue Shootingtermine kann ich also erst "nach" meiner Elternzeit annehmen. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, welches Ihr mir nun schon seit so langer Zeit schenkt!

// Beitrag darf gerne geliked ❤️, geteilt ➗, kommentiert 🗣 werden //

// I don`t know who you`ll be,but I know you`ll be my everything.Ich hatte vor kurzem ein tolles Babybauchshooting mit d...
06/03/2019

// I don`t know who you`ll be,
but I know you`ll be my everything.

Ich hatte vor kurzem ein tolles Babybauchshooting mit der lieben Susann! Vielen Dank, dass ich heute ein Bild aus dem Shooting zeigen darf. ❤️

Ich habe jetzt übrigens auch schon Halbzeit - Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt!

Denise ✌️

// Was ein Wetterchen.... und das im FebruarHier ist es momentan sehr still - ich weiss. Momentan habe ich viel um die O...
27/02/2019

// Was ein Wetterchen.... und das im Februar
Hier ist es momentan sehr still - ich weiss. Momentan habe ich viel um die Ohren - schliesslich möchte ich bis zum Beginn meiner Babypause noch alle Shootingtermine wahrnehmen und wie ihr alle wisst, steht auch im Anschluss an jedes Shooting viel Arbeit an - Bilder aussortieren, bearbeiten und und und...! Alle lieben Menschen, die noch einen Gutschein von mir haben, habe ich bereits angeschrieben und informiert, dass der Gutschein nicht verfällt - ich aber noch nicht weiss, bis wann ich in Babypause gehen werde. Bitte meldet Euch zeitnah (wer es noch nicht getan hat) wenn Ihr vorher noch Euren Gutschein einlösen möchtet.

!! WICHTIG !!
// Alle Wochenend-Termine bis zu meiner Babypause sind nun vergeben - lediglich ein paar Termine unterhalb der Woche sind noch frei! Bitte berücksichtigt das bei Euren Planungen 😊

Genießt die Sonne heute noch - morgen wird es wieder schlechter!

LG, Denise ✌️

05/02/2019

Verschenke Zeit mit deinen liebsten! ♥️♥️
Zum Valentinstag gibt es vom Cosmeticstudio Cocoon und eurem Massageatelier 3 verschiedene tolle Gutscheine als 💆‍♂️💆‍♀️Paarmassage-Angebote. Ruft an ☎️unter 02265-7690165 und lasst euch überraschen. 🥂

// Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Winston Churchill) Am Wochenende ha...
28/01/2019

// Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Winston Churchill)

Am Wochenende hatte ich ein sehr schönes Shooting im Massageatelier von Silles Sportsupport - Massage . Sportbetreuung . Prävention!
Wollt Ihr Euch auch mal verwöhnen lassen? Dann schaut mal auf ihrer Seite vorbei - sie bietet wirklich ganz wunderbare Sachen an und ist eine ganz liebenswerte und lustige Person, mit der es keineswegs langweilig wird! Hier ein kleiner Vorgeschmack!

// SchwangerschaftWICHTIGE MITTEILUNG:Im Moment bekomme ich mehrere Nachfragen bezüglich meiner Schwangerschaft und Term...
25/01/2019

// Schwangerschaft

WICHTIGE MITTEILUNG:

Im Moment bekomme ich mehrere Nachfragen bezüglich meiner Schwangerschaft und Terminen für die kommenden Monate. Deshalb möchte ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Ich werde voraussichtlich ab Mai in verfrühten "Mutterschutz" gehen - da ich nicht abschätzen kann, wie es mir zu diesem Zeitpunkt geht. Ich bin ein Freund davon vorausschauend zu denken und möchte ungerne Termine vergeben, die ich nachher nicht einhalten kann.
Deshalb folgende Bitte: Wenn Ihr momentan über einen Termin nachdenkt, meldet Euch bitte frühzeitig bei mir - auch wenn Ihr gerne vorher noch einen Gutschein einlösen möchtet. Kein Gutschein wird verfallen - allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ab wann ich wieder starten werde - nach Kind #3. Bitte habt dafür Verständnis! Solltet Ihr weitere Fragen haben - meldet Euch gerne persönlich bei mir! Vielen Dank Ihr Lieben!

Denise ✌️

// MilchbadshootingHach ...ich schwärme immernoch! Endlich durfte ich es auch mal shooten! Eigentlich war bei dieser lie...
14/01/2019

// Milchbadshooting
Hach ...ich schwärme immernoch! Endlich durfte ich es auch mal shooten! Eigentlich war bei dieser lieben Mama ein Outdoorshooting geplant - aber ganz ehrlich - das macht momentan einfach keinen Spass und deshalb haben wir kurzfristig umgeschwenkt! Und ich glaube, diese Alternative hier war bedeutend entspannter und angenehmer für uns alle! Was meint Ihr?

Danke, dass ich hier einen kleinen Einblick geben darf !!!

✌️ Denise

// Frohes Neues Jahr ✌️Mit dieser hübschen Bald-Mami melde ich mich zurück! Wir hatten wunderschöne Weihnachten und eine...
03/01/2019

// Frohes Neues Jahr ✌️

Mit dieser hübschen Bald-Mami melde ich mich zurück! Wir hatten wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das neue Jahr wird in jedem Fall sehr spannend für uns als Familie - denn wie ich bereits verkündet habe, werden auch wir zum 3. Mal Eltern 💕

" Iam proud of many things in my life but nothing beats being a mother. "

~ vor der Kamera: Silke Lettieri-Boose

Adresse

Gummersbach
51645

Telefon

+4915120759059

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Denise Dißmann Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Denise Dißmann Fotografie senden:

Teilen

Kategorie