19/11/2020
Alle Jahre wieder... das hätten wir uns gern auf die Fahne geschrieben beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Epe!!
Leider nimmt uns der Corona-Virus dieses Jahr aber die Möglichkeit Euch mit guter Laune und Spezialitäten aus dem Hause Pilz und Pils zu verwöhnen! Wie gern hätten wir Euch in unserer feinen Bude der Geselligkeit auf ein paar schöne Festtage eingestimmt und bis tief in die Nacht die Puppen tanzen lassen! Uns bleibt leider nichts anderes übrig als uns an das geile letzte Jahr zu erinnern. Wir hoffen, dass wir in 2021 dort wieder anknüpfen können!
Das ganze Team hat auf jeden Fall Bock und ist definitiv wieder am Start!
Bis dahin bleibt bitte gesund, damit wir Euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen! Um aber trotz allem in Erinnerung zu bleiben gibt´s hier ein exklusives Gewinnspiel für Euch✨✨
--> Druckt das Bild aus, packt es unter Euren Weihnachtsbaum und teilt das ganze mit uns; die kreativste Idee wird beim nächsten Weihnachtsmarkt umfangreich belohnt!!
Und bevor wir es vergessen:
Auch wenn es dieses Jahr leider nicht so läuft wie wir uns alle wünschen gibt es weiterhin Spendenbedürftige, auf die Corona keine Rücksicht nimmt! Wir haben uns daher entschlossen die Bürgerstiftung Gronau auch in diesem Jahr zu unterstützen und stellen 250 EUR zur Verfügung - trotz kalter Pfannen in diesem Jahr!
Bliebt gesund, bis demnächst!
Euer Team Pilz und Pils