09/03/2017
Ruhig wars geworden...
.. da geb ich Euch recht. Aber ich habe mir vorgenommen das wieder zu ändern und mal öfter wieder Arbeiten hier auf der Seite zu zeigen. Primär wird es verschiedene Auf- und Ausarbeitungen von Shootings aus dem letzten Jahr geben, ein bisschen gemischt mit aktuellen Bildern und Projekten.
Zudem werde ich im Nachgang auch hier und da mal über andere Fotoarbeiten berichten, z.B. wenn ich für die SZ unterwegs war oder ähnliches.
Jetzt aber genug der langen Worte. ;-)
Am vergangenen Wochenende durfte ich das Konzert der Band "The Sunset" in der Rosseltalhalle fotografisch begleiten. Ich zeige Euch hier zwei meiner Favoriten, wohl bemerkt, unbearbeitet direkt aus der Kamera.
Meinungen, Verbesserungen und konstruktive Kritik nehme ich gerne auf. :-)
Viele Grüße, Olli