Imoment Fotografie

Imoment Fotografie Ich gebe dem Moment Dauer

Portraitfotografie mit viel
Liebe & Leidenschaft

🎉Mein Corona Geburtstag 🎉Ich hatte an meinem Geburtstag geplant, dass all unsere Eltern, kommen, meine Schwestern und me...
23/03/2020

🎉Mein Corona Geburtstag 🎉
Ich hatte an meinem Geburtstag geplant, dass all unsere Eltern, kommen, meine Schwestern und meine Oma. Ich wollte den Anlass für ein Familientreffen nutzen, da ich den Großteil unserer Familie, um nicht zu sagen schon fast 3 Monate nicht gesehen hatte. Mein Wunsch war es bei warmen und sonnigen Wetter ein Picknick in der Natur zumachen oder wenigstens einen Spaziergang um meiner Familie meine Lieblingsplätze hier in Großlöbichau zu zeigen und sie ein bisschen an meiner neu entdeckten Naturverbundenheit Teil haben zu lassen und sie vielleicht ein kleines bisschen mehr für die Natur zu begeistern. 🍀😍

Aber der Virus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙈Am Anfang sagten die ersten ab, bis ich dann Anfang der Woche selbst realisierte, dass man zum Wohl der Bevölkerung alle gesellschaftlichen Zusammenkünfte unterlassen sollte.🙏
Tagelang überlegte ich was ich stattdessen machen könnte ohne die meiste Zeit des Tages in der Wohnung zu hocken. Ich war schon etwas traurig über die Situation... 😟
Doch zum Glück war es so schön sonnig an meinem Geburtstag, dass ich raus in die Natur gehen konnte. Fast 5h waren wir letztendlich draußen. Haben uns Tee und Suppe in Termoskannen abgefüllt, haben uns dick eingemummelt Picknick gemacht, in der Sonne gekuschelt und gebutzelt, haben wunderschöne Blumen entdeckt, kleine Kröten gestreichelt, Basti hat mir ein frohliches Lied auf der Mundharmonika vorgespielt und es gab fruchtigen veganen Erdbeerkuchen und köstliche vegane Lauchsuppe. Besser hätte mein Geburtstag wirklich nicht sein können. Ich bin so erfüllt. Danke liebes Universum, dass es genauso gekommen ist und Danke Basti, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, damit ich an so einen wunderschönen Tag zurück denken kann, wahrscheinlich eines der schönsten Geburtstage überhaupt
Und wieder einmal sieht man wie wichtig es ist, sich dem Leben hinzugeben und das anzunehmen, was gerade ist.... und die Feier wird einfach nachgeholt.

Auch wenn ich gestern den halben Tag am Handy geklebt habe, bin ich für jedes Wort, dass gestern von Herzen an mich an meinem Geburtstag gerichtet wurde so dankbar. Ihr habt meinen Geburtstag noch ein Stück besser gemacht. 🍀🎉🙏 DANKE ♥️... ich schicke euch ganz viel positive Energie ♥️

Diese Frau ist einfach wundervoll. Ich bin so dankbar, für all diese Engel, die mir vom Universum geschickt wurden, wie ...
02/03/2020

Diese Frau ist einfach wundervoll. Ich bin so dankbar, für all diese Engel, die mir vom Universum geschickt wurden, wie z.B. Kati. Einige Male stand die liebe Kati nun schon vor meiner Kamera und es macht so viel Spaß mit ihr. 😍🍀🎉

Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich wieder auf die Blumenkranzzeit freue 🎉 ich stehe schon in den Startlöchern.Wer von eu...
01/03/2020

Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich wieder auf die Blumenkranzzeit freue 🎉 ich stehe schon in den Startlöchern.
Wer von euch möchte dieses Jahr auch einen Blumenkranz beim Shooting tragen?

Jede Frau die zu mir zu einem Shooting kommt, sehe ich als Göttin. Für den einen oder anderen mag das übertrieben klinge...
29/02/2020

Jede Frau die zu mir zu einem Shooting kommt, sehe ich als Göttin. Für den einen oder anderen mag das übertrieben klingen, aber wir Frauen können so wundervolle Sachen mit unserem Körper machen 😍 egal ob Mama oder Schwangere oder nichts von beiden, in uns als Frau liegt so eine wundervolle Kraft. Einige spüren diese Kraft jeden Tag und für einige liegt diese Kraft im Verborgenen. Mir macht es so Spaß diesen besonderen Schatz durch Fotos herauszuholen 😍🍀🎉
Bist du dir deiner Kraft bewusst? ☺️

06/02/2020

Valentinstag ❤️Zum Valentinstag hab ich mir etwas überlegt.Es müssen keine Blumen sein oder Pralinen oder ein anderes Ge...
02/02/2020

Valentinstag ❤️
Zum Valentinstag hab ich mir etwas überlegt.
Es müssen keine Blumen sein oder Pralinen oder ein anderes Geschenk, was vielleicht gar nicht das zeigt wofür der Valentinstag steht. Ganz ehrlich ich halte nicht viel vom gemachten Konsum. Doch was ich aber definitiv unterstütze ist die Liebe.❤️ Egal aus welchem Grund es einen Anlass gibt Liebe zu feiern oder zu verbreiten oder zu teilen, ich bin dabei. Denn ich liebe und lebe die Liebe, wie die meisten wissen, egal in welcher Form. Ob zwischenmenschliche Liebe oder die Selbstliebe. Ich habe verstanden, dass Liebe die Energie ist, die uns alle antreibt. Deswegen liebe ich den Valentinstag. Und wenn ich nur durch den Valentinstag daran erinnert werde, Basti einmal mehr abzuknutschen, mit ihm durch die Wohnung zu tanzen o. gemeinsam durch unsere alten Fotoalben zu blättern, ich bin dabei. Mir ist egal, wie viel Pralinen & Rosen im Regal der Kaufhäuser stehen. Liebe wird nicht an materiellen Dingen gemessen. Was mich berührt sind die kleinen Dinge, die für mich ganz groß sind. Besondere Momente, Zeit, Nähe und Erinnerungen. Und das alles müsste nicht mal mit einem Partner sein, sondern kannst du dir auch als Single schenken. Frage dich einfach je nachdem ob du Single bist oder in einer Beziehung, was kann ich mir gerade Gutes tun, was würde mir Freude bereiten, was lässt mein Herz höher schlagen oder was kann ich meinem Partner gutes tun? Was lässt sein Herz höher schlagen.
Auch wenn ihr den Valentinstag nicht mögt oder ihr derzeit Single seid, kann es trotzdem ein Anlass sein etwas Gutes zu tun. Das kann ein netter Freund sein, der Single ist oder euch selbst.
Für all die, die ihrem Partner etwas Gutes tun wollen, werde ich morgen individuelle und kostengünstige Valentinstag Geschenkideen vorstellen.
Wenn ihr dann trotzdem noch planlos seid, gibt es für meine treuen Kunden und Instagram Abonnenten, die schon immer mal wundervolle Erunnerungen von sich oder ihren Partner haben wollten eine Gutscheinaktion. ( Sie ist für Singles [Einzelshooting] oder Paare[Paarshooting] )
Bei jedem Gutschein gibt es von mir 20% vom Gutscheinwert geschenkt ☺️
Die Aktion läuft bis zum 14.02.2020.

In Liebe Vanessa

Heute hatten wir einen kleinen Lokation-Test für ein bevorstehendes Shooting und sind dabei durch die Perückensträucher ...
28/09/2019

Heute hatten wir einen kleinen Lokation-Test für ein bevorstehendes Shooting und sind dabei durch die Perückensträucher in Jena spaziert

01.09.14 Heute ist für mich ein Tag, der in mir Erinnerungen weckt. Heute vor 5 Jahren erfuhren wir, dass das kleine Her...
01/09/2019

01.09.14
Heute ist für mich ein Tag, der in mir Erinnerungen weckt. Heute vor 5 Jahren erfuhren wir, dass das kleine Herz, das in meinem Bauch schlug, aufgehört hat zu schlagen. Ich frage mich, wie mein Leben ausgesehen hätte mit einem jetzt 4 jährigen Kind. Wäre ich heute selbständig? Wer weiß. Hätte ich die Welt von einem anderen Kontinent sehen können. Wer weiß. Es wäre einiges natürlich komplett anders gelaufen. Auch wenn der Schmerz unglaublich groß war, so versuche ich mir die guten Seiten zu beleuchten. Egal wie unser Leben verläuft, hinter Schicksalsschlägen, Herausforderungen und schwierigen Entscheidungen liegt unser größtes Wachstum. Meine Seele hat Schmerz erfahren und ja ich bin dankbar dafür, denn es hat mich stärker, weiser uns sensibler gemacht.
Ich möchte den Tag nutzen um Liebe zu verteilen, vielleicht auch für das kleine Herzchen.

Wenn ihr schon Schicksalsschläge erlebt habt oder Herausforderungen gemeistert habt, wovon ich fast bei jedem von ausgehe, dann kommentiert gerne mit einem Herz. Ich fühle mich mit euch verbunden

Adresse

Großlöbichau
07751

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Imoment Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Imoment Fotografie senden:

Teilen

Kategorie