23/03/2020
🎉Mein Corona Geburtstag 🎉
Ich hatte an meinem Geburtstag geplant, dass all unsere Eltern, kommen, meine Schwestern und meine Oma. Ich wollte den Anlass für ein Familientreffen nutzen, da ich den Großteil unserer Familie, um nicht zu sagen schon fast 3 Monate nicht gesehen hatte. Mein Wunsch war es bei warmen und sonnigen Wetter ein Picknick in der Natur zumachen oder wenigstens einen Spaziergang um meiner Familie meine Lieblingsplätze hier in Großlöbichau zu zeigen und sie ein bisschen an meiner neu entdeckten Naturverbundenheit Teil haben zu lassen und sie vielleicht ein kleines bisschen mehr für die Natur zu begeistern. 🍀😍
Aber der Virus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙈Am Anfang sagten die ersten ab, bis ich dann Anfang der Woche selbst realisierte, dass man zum Wohl der Bevölkerung alle gesellschaftlichen Zusammenkünfte unterlassen sollte.🙏
Tagelang überlegte ich was ich stattdessen machen könnte ohne die meiste Zeit des Tages in der Wohnung zu hocken. Ich war schon etwas traurig über die Situation... 😟
Doch zum Glück war es so schön sonnig an meinem Geburtstag, dass ich raus in die Natur gehen konnte. Fast 5h waren wir letztendlich draußen. Haben uns Tee und Suppe in Termoskannen abgefüllt, haben uns dick eingemummelt Picknick gemacht, in der Sonne gekuschelt und gebutzelt, haben wunderschöne Blumen entdeckt, kleine Kröten gestreichelt, Basti hat mir ein frohliches Lied auf der Mundharmonika vorgespielt und es gab fruchtigen veganen Erdbeerkuchen und köstliche vegane Lauchsuppe. Besser hätte mein Geburtstag wirklich nicht sein können. Ich bin so erfüllt. Danke liebes Universum, dass es genauso gekommen ist und Danke Basti, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, damit ich an so einen wunderschönen Tag zurück denken kann, wahrscheinlich eines der schönsten Geburtstage überhaupt
Und wieder einmal sieht man wie wichtig es ist, sich dem Leben hinzugeben und das anzunehmen, was gerade ist.... und die Feier wird einfach nachgeholt.
Auch wenn ich gestern den halben Tag am Handy geklebt habe, bin ich für jedes Wort, dass gestern von Herzen an mich an meinem Geburtstag gerichtet wurde so dankbar. Ihr habt meinen Geburtstag noch ein Stück besser gemacht. 🍀🎉🙏 DANKE ♥️... ich schicke euch ganz viel positive Energie ♥️