02/02/2021
Am Samstag durfte ich mit der wahnsinnig tollen
arbeiten.
So ein toller Mensch und sowas von sympathisch. Haben uns auf Anhieb sooo gut verstanden es war so ein tolles Shooting. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe wir sehen uns im Sommer wieder und diesmal mit Pferd.
❤Ich würde mich riesig freuen wenn ihr auch bei ihr ein bisschen Liebe ❤ da lasst.❤