31/12/2020
year 2020
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, dieses Jahr war ich nicht aktiv und habe kaum etwas gepostet. Dies lag oft daran, dass ich verzweifelt war, was ich posten soll und ob es euch überhaupt gefällt. Trotz des Lockdowns und des Corona Virus durfte ich neue Leute kennenlernen. Neue Sachen in der Fotografie lernen und diese auszuprobieren, meinen Stil weiterentwickelt. Danke auch an alle, die mich bisher unterstützt haben. Danke an die ganzen Shootings, die ich hatte. Ich hoffe, dass ich 2021 wieder aktiver werden kann und wieder öfters fotografieren kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch. Bleibt gesund und ein frohes neues Jahr.
Never give up your dreams
Euer Leon