19/12/2024
Guten Morgen, ihr Lieben,
bei mir ist momentan einiges los!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich wieder im Angestelltenverhältnis – und es erfüllt mich total! Ich habe einen super kreativen neuen Job, bei dem ich fotografieren, videografieren, bearbeiten, Werbeanzeigen schalten und neue Grafiken erstellen darf und vieles mehr.
Mit den kürzeren Tagen und den kühleren Abenden hat sich auch mein Rhythmus verändert: Familienfotografie am Abend findet aktuell nicht mehr statt. Dafür habe ich hin und wieder Newborn-Shootings im Monat, über die ich mich jedes Mal riesig freue und wie heute, wo ich Urlaub habe, nutze ich die Zeit, um Familien zu besuchen und meiner Leidenschaft nachzugehen.
Euer Vertrauen bedeutet mir unglaublich viel und ich sehe, wie viele Anfragen in meinem Postfach sind – danke dafür! Ich werde sie in den nächsten Tagen beantworten. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Shootings im Monat annehmen kann, damit es für mich und meine Familie gut passt, möchte ich euch bitten, euch frühzeitig bei mir zu melden – besonders für Newborn-Shootings, damit ich euren ET notieren kann.
2024 war ein wahnsinnig schönes Jahr für mich! Dank euch durfte ich so viele besondere Momente festhalten. Ich bin unendlich dankbar für meine berufliche Veränderung, die es mir ermöglicht hat, neue Persönlichkeiten kennenzulernen und mit meinen Bildern und Videos andere zu inspirieren.
Ein besonderes Highlight als Fotografin: Eine Kundin hat sich sogar mehrere meiner Bilder tätowieren lassen – das berührt mich unglaublich.
Ich freue mich schon jetzt auf die helleren Tage, wenn das Abendlicht wieder so wunderschön fällt und ich wieder Familien und Paare in diesem magischen Licht fotografieren kann. Das sind immer ganz besondere Momente, auf die ich mich jedes Jahr freue.
Danke, dass ihr Teil meines Weges seid.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt! ❤️🚀
Liebe Grüße
Diana