13/05/2017
Das Wetter ist zwar nicht das beste aber vielleicht hat ja jemand spontan heute oder morgen Lust paar Bilder zu machen 😁
Hier möchte ich ein paar Fotos von mir mit euch teilen. Ist alles noch im Aufbau und am Anfang. Betreibe die Fotografie nur als Hobby :-)
Grünstadt
67269
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FotografieSiegel erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an FotografieSiegel senden: