The FOTOholic

The FOTOholic Erinnerungen sind Momente...und genau diese versuche ich einzufangen und einzufrieren....für immer :-)

Fotos aller Art

Hochzeitsfotografie
Portrait
Schwangerschaft und Babys
Outdoor

Alles das man mit Bildern festhalten möchte :-)

Mal wieder etwas neues ... Braucht ihr noch Geschenke zu Weihnachten?🎅🎁Sichert euch noch Termine bei dem schönen Wetter🌞...
09/11/2020

Mal wieder etwas neues ...
Braucht ihr noch Geschenke zu Weihnachten?🎅🎁
Sichert euch noch Termine bei dem schönen Wetter🌞🌞🌞
☺️ Gutscheine sind auch bei mir erhältlich
🙂🙃

Wir hatten gestern ein tolles Shooting....dies ist mein absoluter Favorit😍😍😍  Oder was sagt ihr? Danke an Veronica mit i...
19/04/2019

Wir hatten gestern ein tolles Shooting....dies ist mein absoluter Favorit😍😍😍
Oder was sagt ihr?
Danke an Veronica mit ihrem Team vom floradies 💗
Blumen ,der Strauß und der Haar Kranz machen meine Bilder erst perfekt 💗
Ich freue mich jedes mal wenn ich wieder so etwas schönes bei euch abholen darf😍
Heute Abend gehts dann ab zum zweiten Shooting 😍....

19/10/2018

Aufgepasst..... Aktion
Verschenke ein Shooting... für 1Person ( mit Kind)

Wer möchte schöne Bilder von sich machen lassen?😊
Für eine Foto Idee suche ich ein Mädchen/Frau mit blonden langen Haaren. Kleider Größe 34-36 (da sie in mein Kleid passen müsste 😁)
Auch Mamies mit kleinen Kindern 💖lich eingeladen dabei zu sein. Bringt den Zwerg einfach mit 😀

Wer hat also Lust und Zeit in den kommenden Tagen auf ein Shooting?
Ich würde es toll finden wenn wir auch Blumen schmuck verwenden würden (Straus und Haarkranz) nur die Unkosten dafür müssten getragen werden. Ansonsten wäre das Shooting komplett kostenlos und ihr bekommt von mir die Bilder auf cd und auch ein paar ausgedruckt in 13*19 😍

Kommentiert gerne hier drunter oder schreibt mich an.
Bitte fleißig Teilen und liken....

Hallo meine Lieben. Ich hab vor lauter Arbeit wenig gepostet.  Das möchte ich nun nach und nach ändern... 😁Hier ein paar...
19/10/2018

Hallo meine Lieben.
Ich hab vor lauter Arbeit wenig gepostet. Das möchte ich nun nach und nach ändern... 😁
Hier ein paar wundervolle Bilder mit Nadyne😊.
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden da alle so unglaublich schön geworden sind. 😀
Ich hoffe euch gefällt es ebenso wie mir. Würde mich riesig über ein 👍 freuen 😉
Teilen erlaubt....
Habt noch einen wunderschönen Herbsttag😍

17/02/2018

Hallo ihr Lieben....
Ich bin heute zwei mal los gewesen und hatte tolle shootings 😁💗
Und weil es soviel fun gemacht hat......

Hat jemand spontan morgen Lust,wenn das Wetter klasse ist ,auf ein weiteres Shooting? Denn ich habe noch diesen wunderschönen Strauß und den Haarkranz da😍😊

Klasse wäre.....wenn ihr ein passendes Vintage
Kleid hättet.....
Schreibt mir dazu eine PN🌸💗

Blumenmädchen
17/02/2018

Blumenmädchen

Es war ein toller Tag mit euch 💟💟💟💟Danke das ich euch begleiten durfte 😊Mona Behrens und Sebastian 😊
30/07/2017

Es war ein toller Tag mit euch 💟💟💟💟
Danke das ich euch begleiten durfte 😊

Mona Behrens und Sebastian 😊

Wenn es am Tag der Hochzeit regnet....geht es eben an einem anderen Tag nochmal los.... 💟💟💟💟💟💟Danke euch beiden. Es war ...
27/07/2017

Wenn es am Tag der Hochzeit regnet....geht es eben an einem anderen Tag nochmal los....

💟💟💟💟💟💟
Danke euch beiden. Es war ein toller Tag mit euch und ein super Shooting im Anschluss😊😊😊

Willkommen in der Familie💟💟💟💟....gegönnt😁😁😁😁😁Habe viel gearbeitet,viele Aufträge fertig gemacht und habe lange nichts ge...
28/06/2017

Willkommen in der Familie💟💟💟💟....gegönnt😁😁😁😁😁

Habe viel gearbeitet,viele Aufträge fertig gemacht und
habe lange nichts gepostet....Aber nun werde ich wieder ein paar Bilder zeigen 😊

Den Start machen meine Neuzugänge ,mit denen ich sicher tolle Hochzeiten,Babybäuche und wunderschöne Gesichter ablichten darf😁😊😁

Ich freue mich auf euch 😍😘😘😘😘

Auf eines dieser Fotos bin ich ziemlich Stolz. Denn eines meiner Brautpaare hat an einem Foto Wettbewerb teil genommen. ...
29/01/2017

Auf eines dieser Fotos bin ich ziemlich Stolz. Denn eines meiner Brautpaare hat an einem Foto Wettbewerb teil genommen. Der Bericht stand auch in der Zeitung ,,Mein Tag,,
Das beste daran ....Dieses Foto hat den 1sten Platz gemacht!
Danke nochmal an das tolle Brautpaar und für diesen unvergesslichen Tag! Ich selbst hab mich riesig über dieses Bild gefreut.
Was meint Ihr welches Bild es war? :-)

29/01/2017

So...
Hallo meine Lieben!
Nun komme ich endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben! Bei mir ist viel passiert in den letzten Monaten! Letztes Jahr hatte ich wirklich viel zu tun und Anfang diesen Jahres stand mir noch eine Op bevor! Die hab ich zum Glück gut überstanden und nun geht es auch Gesundheitlich wieder besser! :-)
Gesundheit ist wichtig und nur wenn es einem Gut geht kann man gute Ergebnisse abliefern! :-)

In diesem Sinne freue ich mich auf ein tolles neues und Gesundes Jahr mit tollen neuen Leuten und Super Bildern!
:-)

Adresse

Gnarrenburg
27442

Öffnungszeiten

Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00

Telefon

+491621756917

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The FOTOholic erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an The FOTOholic senden:

Teilen