24/01/2021
Liebe Freunde guter Fotografie!
Ein neues Jahr hat begonnen, das alte hat uns alle ausgebremst*. Hoffentlich gesund können wir, wenn die meisten geimpft sind, wieder loslegen.
Endlich mal den Keller aufräumen, Gerümpel wegbringen, Zimmer streichen oder in der Nähe Spazierengehen, das waren die Möglichkeiten in diesen "beruhigten" Zeiten. Allerdings haben manche auch einfach Winterschlaf gehalten. Andere mussten trotz oder wegen Corona richtig ran!
Auch für fotoART52 die Gelegenheit, alte und neue Bilder zu sichten und die Homepage aufzufrischen. Gesagt getan und so möchte ich Euch heute einladen, die Seite von fotoART52 zu besuchen und die neuen Galerien anzuschauen. Auch das Seitenlayout wurde erneuert. Ich hoffe, es gefällt.
(www.fotoart52.de)
Eine neue Aussstellung ist - angesichts der Epidemie - noch nicht geplant.
Im übrigen bin ich für Tipps für Ausstellungsorte immer dankbar.
fotoART52 wünscht also ein gutes 2021. Wir hoffen alle auf bessere Zeiten.
Mit den besen Wünschen
Christoph Handrack
*die Austellung in der Arztpraxis in Pohlheim hängt noch ein paar Wochen und kann immer noch angesehen werden.
Mit Maske selbstverständlich. (https://www.fotoart52.de/stadt-land-fluss)