27/04/2018
Chaos! Die Winterpause war dieses Mal verdammt lang, zu lange. Zum Glück hat das ab morgen ein Ende - die erste Hochzeit steht an!
Deshalb heißt es jetzt für mich: Equipment abstauben, Akkus auf 100% und Rucksack packen. Zum Saisonstart gebe ich euch mal einen Einblick in meinen Rucksack - Zu meinen Hochzeiten nehme ich in der Regel mit:
- Canon EOS 5D MK3 (mein Arbeitstier)
- Canon EOS 70D bzw. 500D (Backup)
- Sigma Art 24 - 105 mm f4.0 (immerdrauf)
- Sigma 70 - 200mm f2.8 (Tele)
- Canon EF-50mm 1.8 (selten im Einsatz)
- Canon Speedlite + SMDV Softbox
- Akkus Akkus Akkus
- CF und SD Speicherkarten
- Funkstrecken zum blitzen
- Div. Kleinkram wie Putztücher, Deo, etc.
- uuuund ganz neu: Die Dji mavic air!
Richtig gesehen - ich kann ab sofort Drohnen-Shots anbieten.
Jetzt packe ich alles zusammen, geh später grillen und freue mich jetzt schon auf morgen - es wird grandios. Auf instagram werde ich den Tag etwas begleiten - gleich mal folgen 😁
In diesem Sinne - schönes Wochenende!