Neonair photography

Neonair photography https://www.instagram.com/neonair__simoneschuldis Simone Schuldis
photography & graphic design

Comfort zone? No thanks! ✨⁠⁠Lets lern from nature! I shot this picture at the westcoast of california, and it says more ...
12/05/2021

Comfort zone? No thanks! ✨⁠⁠
Lets lern from nature! I shot this picture at the westcoast of california, and it says more than 1000 words when you think about your comfort zone 🙃⁠⁠
As with so many other processes, you also go through different zones when you grow for exampel with your business.⁠⁠
⁠⁠
1. The comfort zone ⁠⁠
This means the oasis of well-being. Life or business is structured and orderly, but not really exciting either. We ask ourselves: “Is that really all? Aren't you waiting for something else? ”The comfort zone is of course very comfortable and gives you security. But is it worth it when you miss half your life?!
⁠⁠
2. The fear zone⁠⁠
You have decided to leave your oasis of wellbeing. You are in a state of level up. And I'm being completely honest with you: This zone is not called the “fear zone” for nothing. Negative stress, negative experiences, the fear of failure and low self-esteem are very typical for the fear zone ... BUT: after rain comes the sun🌦️and positivity.⁠⁠
⁠⁠
3. The learning zone⁠⁠
YES! 🙌 The fear zone has been overcome and you can finally see the first progress. You acquire new skills, learn to deal with challenges and can celebrate your first successes.
⁠⁠
4. The growth zone⁠⁠
You did it, you have come so far! From now on your soul, your consciousness, YOU yourself will grow and with it your business 💫 You set yourself new goals and pursue them, you get to know your strengths and develop them, you are ready to grow beyond yourself and to live your dream life.
⁠⁠
The way through the different zones is not easy and it is not always straight. But one thing is certain: if you long for more deep down, then this path will be more than worth it for you and your business! ⁠⁠
⁠⁠
HOW FAR ARE YOU READY TO GO? ⁠💫⁠⁠
let me know in the comments 🙏 ⁠⁠
⁠⁠
Happy day⁠⁠
Simone✨⁠⁠
–––––––––––––––––––––

VW ROADTRIP CANADA⁠⠀⁠⠀Eins der schönsten Erlebnisse für mich in Kanada war der Roadtrip mit dem schönen VW Camper.⁠⠀⁠...
16/04/2021

VW ROADTRIP CANADA⁠⠀
⁠⠀
Eins der schönsten Erlebnisse für mich in Kanada war der Roadtrip mit dem schönen VW Camper.⁠⠀
⁠⠀
Als ich die ersten Kilometer gefahren bin wurde mir erstmal bewusst wie selten diese in Kanada sind und was diese für einen Freiheitsstatus für viele hier haben. Als Deutscher erstmal ungewöhnlich, da die VW´s in Deutschland an jeder Ecke zu sehen sind.⁠⠀
Auf jeden Fall gilt, sobald dir ein anderer Bulli entgegen kommt wird sich immer zu gewunken. Fand ich sehr sympathisch.⁠⠀
⁠⠀
Übernachtet habe ich nur auf Campingplätzen von den Ureinwohnern sprich den "First Nations". Deren Standorte sind natürlich angelegt und laut den Firstnations immer am Wasser gelegen. ⁠⠀
⁠⠀
Solltet ihr jemals einen Trip planen nach Kanada und wollt die Menschen dort kennenleren, dann geht auf Campingplätze. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Einheimische am Wochenende hin fahren um sich von der Stadt zu erholen. In meinem Fall wurde ich von Fremden eingeladen zu den Familien und Freunden in die Stadt, es wurde mir geholfen die Route zu planen, ich konnte mich mit den First Nations austauschen was ja auf meiner ToDo ganz oben stand und es war ein lustiger und gleichzeitig erfüllender Austausch. Wildlifefeelings inklusive.⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀

Corporate Design für die Bäckerei Hatt⁠⠀⁠⠀Kompletter Auftritt⁠⠀Logoentwicklung, Schrift, Farben, Bildwelt, Geschäftsa...
02/10/2020

Corporate Design für die Bäckerei Hatt⁠⠀
⁠⠀
Kompletter Auftritt⁠⠀
Logoentwicklung, Schrift, Farben, Bildwelt, Geschäftsausstattung, Verpackung, Interior, Aussenwerbung, Anzeigen, Plakat, Kleidung⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀
̈ckerei ̈cker ⁠

Einer der Gründer warum ich 2016 nach British Columbia in Canada gereißt bin war ein guter Freund Iven. Ivens Eltern si...
09/09/2020

Einer der Gründer warum ich 2016 nach British Columbia in Canada gereißt bin war ein guter Freund Iven. Ivens Eltern sind Deutsch und Kanadisch und so wuchs er erst in Deutschland auf und ist nach einiger Zeit seinem Herzenswunsch erfüllend nach Canada zu seiner kanadischen Familie gezogen. Er lebt dort aktuell in Vancouver Canada mit seiner lieben Freundin Colleen. Wo auch meine Reise hin ging.⁠

Wie es bei den Canadiern so ist, sind sie sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Ich bin den 2 sehr dankbar, dass sie mir Unterschlupf bei sich angeboten haben. Sie haben mir ihr Land, die Kultur und ihr Leben gezeigt. Iven ist Psycho- und Musiktherapeut begleitet Menschen die auf der Strasse leben oder Begleitung in Lebensphasen brauchen, ist Strassenmusiker/-Künstler und arbeitet in der Sterbebegleitung. Colleen näht für ihr Leben gerne und ist Storemanager einer non-profit Firma die hilft, Reststoffe und Materialien aus der Mode- und Filmindustrie zu resyceln die normalerweise auf dem Müll landen würden.⁠

Ich habe hier einiges fürs Leben gelernt in Sachen Spiritualität, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und der Würde des Menschen.⁠

Thank you both so much⁠
I love you ⁠

www.iveno.de⁠
⁠⁠⁠⁠⁠⁠

HANDZAHM⁠⠀⁠⠀Das experimentelle Magazin mit dem Titel "Handzahm" war ein Projekt bei dem ich mich mit dem Thema Streetart...
26/08/2020

HANDZAHM⁠⠀
⁠⠀
Das experimentelle Magazin mit dem Titel "Handzahm" war ein Projekt bei dem ich mich mit dem Thema Streetart beschäftigte. Was ist Kreativität und wo sind die Grenzen zur Konsumgesellschaft? Eine gesellschaftskritische Arbeit die mich zu den Hotspots der Streetart geführt hat. Typogafie, Illustration, Modedesign und Fotografie waren ein Teil dieser Arbeit. ⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀⁠⠀
⁠⠀

ROLLERGANG is MAGICKurz vor meiner Kanadareiße fing ich an zu Rollerdancen. Damals hatte ich keine Ahnung was das alles ...
25/08/2020

ROLLERGANG is MAGIC

Kurz vor meiner Kanadareiße fing ich an zu Rollerdancen. Damals hatte ich keine Ahnung was das alles für Auswirkungen hatte. Ich machte wie immer genau das auf was ich Lust hatte und das zu 100%.

Kurz darauf hatte ich einige Menschen mit dieser guten Laune dazu inspiriert mit zu machen und innerhalb kurzer Zeit waren wir eine Truppe von ca. 15-20 Leuten die sich regelmäßig draußen zum Tanzen und Austauschen trafen. Es wurden neue Freundschaften geknüpft, es kamen mehr Leute hinzu und es war am Ende nicht nur Rollerdancen, es war mehr als das. Es war pure Freude und ein rießen Spass in dieser Community die sich wie Family anfühlte und mein Herz schmerzte sehr diese Gang zurück zu lassen. Wie es so ist im Leben ist es ein kommen und gehen und ich wusste zu diesem Zeitpunkt es war der Höhepunkt und wird anderst sein, wenn ich wieder zurück komme. Aus dem Kanada Roadtrip wurden dann 4Jahre, was dann natürlich die Gruppe immer mehr schrumpfen lies.

Das Feuer im Herzen brennte weiter und nach meiner Rückkehr nach Freiburg und nach meiner Baby- und Rollerdancepause kommt es langsam wieder zurück das Magicgefühl. Rollerstep by Rollerstep.

BULLS BIKES⁠WORKBOOK⁠SOFTGOODS⁠⁠Für Bulls entstand für die Saison 2017 der Workbook Katalog für die Softgoods. Das kompl...
19/08/2020

BULLS BIKES⁠
WORKBOOK⁠
SOFTGOODS⁠

Für Bulls entstand für die Saison 2017 der Workbook Katalog für die Softgoods. Das komplette Design, Grafiken und Layout des Katalogs. Ein Teil der Kleidung und den Accesoires habe ich mit designed. Schnitte, Farben und Prints im Team entwickelt.⁠⁠⁠⁠⁠
BULLS Bikes Cape Epic

NEUSTARTSeid ihr schonmal über so eine freischwingende Hängebrücke gegangen?Alle die Höhenangst haben so wie ich, wi...
18/08/2020

NEUSTART

Seid ihr schonmal über so eine freischwingende Hängebrücke gegangen?
Alle die Höhenangst haben so wie ich, wissen jetzt wovon ich spreche.

Diese Brücke in Vancouver Canada hat mich immerwieder an meine Grenzen gebracht und mich auf meinem Roadtrip in Kanada und danach immer wieder daran erinnert.

Es war für mich zu Beginn meiner Reise der blanke Horror, aber ich wollte es schaffen sie zu überqueren. Ich wollte sehen wie es auf der anderen Seite aussah, es war quasi der Anfang von einem wunderschönen Trail. Ich wollte dieses unwohle Gefühl endlich loswerden, vor dieser Angst die ich hatte.

Ich hab mehrere Anläufe und Wochen gebraucht, an einem Tag mit Begleitung eines Freundes. Ich war quasi voll motiviert dort rüber zu gehen, doch 3-4 Schritte auf der Brücke und mein ganzer Körper war unter Strom und Stress. Runterschauen quasi fast unmöglich. Nach ein paar Anläufen habe ich es dann abgebrochen. Es ging einfach nix mehr. Ich war fix und foxi.

Beim 2ten Versuch war ich schon um 4Uhr morgens aufgestanden um ganz alleine an der Brücke zu sein die mitten im Wald lag. Diese Stille war bezaubernd schön und ich freute mich, dass ich alleine mit mir, dieser Brücke und dem Sonnenaufgang war. Als ich vor der Brücke stand und drüber laufen wollten, kam der Gedanke "was wenn da jetzt ein Bär kommt"? und kaum war dieser Gedanke gedacht war ich schon weg. Bär + Brücke = NO

Beim 3ten Versuch wieder an einem anderen Tag, war ich wieder tagsüber mit den vielen anderen Touris an der Brücke. Ich war gut gelaunt und hatte es immerhin bis fast zur Mitte der Brücke geschafft, durch dieses hin und her gewackele der Brücke bekam ich wieder weiche Knie und musste zurück zum Einstieg. Das Ende vom Lied war, dass wir runter über einen anderen Trail zum Fluss kamen und auf der anderen Seite wieder hoch sind zu unserem Trail.

Jetzt nach der Reiese sehe ich das klar und reflektiert. Auf der anderen Seite wartete eine unbekannte Welt und verlangt mein Vertrauen. Immer wieder denke ich in bestimmten Situationen symbolisch an diese Brücke. Dann kommt es meist von selbst dieses Go-with-the-flow-Gefühl und das Vertrauen - in mich.

̈cke

LEBEN / LOVE⁠⁠Für die Band Otto Normal entstand dieses Albumcoverdesign.⁠Eine Mischung von Streetartfotografie und Typog...
15/08/2020

LEBEN / LOVE⁠

Für die Band Otto Normal entstand dieses Albumcoverdesign.⁠
Eine Mischung von Streetartfotografie und Typografie.⁠

Less is moreThanks
13/08/2020

Less is more

Thanks

Let it rain 🌧 Nadine Gerspacher Cia. Nadine Gerspacher                              E-WERK Freiburg Freiburg, Germany
12/03/2020

Let it rain 🌧 Nadine Gerspacher Cia. Nadine Gerspacher
E-WERK Freiburg Freiburg, Germany

Let it rain 🌧 Cia. Nadine Gerspacher                         @ E-WERK Freiburg
11/03/2020

Let it rain 🌧 Cia. Nadine Gerspacher
@ E-WERK Freiburg

Adresse

Freiburg Im Breisgau
79102

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Neonair photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Neonair photography senden:

Teilen

Kategorie