Lange Erinnerungen

Lange Erinnerungen Lange Erinnerungen
weil Foto nicht gleich Foto ist

So nach einer langen Pause finde ich endlich mal wieder Zeit hier zu posten. Heute bin ich mal wieder für Sportograf unt...
08/10/2017

So nach einer langen Pause finde ich endlich mal wieder Zeit hier zu posten.
Heute bin ich mal wieder für Sportograf unterwegs. Diesmal in der malerischen Landschaft Italiens am Comer See. Wirklich ein Traum in so einer Landschaft arbeiten zu dürfen!

Ich hatte ein super Wochenende beim fotografieren des Spartan Race in Valmorel!Super motivierte Teilnehmer, ein super Te...
30/01/2017

Ich hatte ein super Wochenende beim fotografieren des Spartan Race in Valmorel!
Super motivierte Teilnehmer, ein super Team und atemberaubende Landschaften, einfach klasse!

Vom Kanonenplatz aus hat man einen super Blick über Freiburg und vor allem auf das Münster.Kennt von euch noch jemand so...
08/01/2017

Vom Kanonenplatz aus hat man einen super Blick über Freiburg und vor allem auf das Münster.
Kennt von euch noch jemand so schöne Aussichtspunkte über Freiburg?
Liebe Grüße
Saris

Hier noch ein Bild von meiner letzten Fototour.Der Münsterplatz bei Nacht.Ich hoffe es gefällt euch.Liebe Grüße Saris
07/01/2017

Hier noch ein Bild von meiner letzten Fototour.
Der Münsterplatz bei Nacht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße
Saris

Kaum habe ich beschlossen ausschließlich ältere Fotos zu posten, hat es in Freiburg angefangen richtig zu schneien. Da k...
06/01/2017

Kaum habe ich beschlossen ausschließlich ältere Fotos zu posten, hat es in Freiburg angefangen richtig zu schneien.
Da konnte ich nicht anders und bin rauf auf den Schlossberg, wo die Aussicht einfach super war!
Da ich bis spät an anderen Fotoprojekten gearbeitet hatte, war es schon komplett dunkel und nur die Lichter der Stadt erhellten die Nacht.
Einfach klasse.
Liebe Grüße aus dem Winterwonderland Freiburg
euer Saris

04/01/2017

Hallo ihr Lieben.
Ich habe nun schon länger nichts mehr gepostet, dies liegt daran, dass ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe.
Auch in den nächsten Wochen werde ich nicht viel zum fotografieren kommen. Trotzdem werde ich versuchen öfter mal etwas ältere Fotos zu posten, die Ihr noch nicht kennt.

Liebe grüße und ein großartiges Jahr 2017!
Saris

Ein weiteres Highlight auf Koh Tao waren für mich die Feuerspucker, die nachts allerlei Kunststücke am Strand aufgeführt...
02/10/2016

Ein weiteres Highlight auf Koh Tao waren für mich die Feuerspucker, die nachts allerlei Kunststücke am Strand aufgeführt haben.
Die Jungs waren nicht besonders einfach zu fotografieren, weil sie sich sehr schnell bewegt haben und das Fokussieren nur manuell möglich war.
Umso mehr habe ich mich über die gelungenen Bilder gefreut!

Ein schönes verlängertes Wochenende euch noch!
Euer Saris

Ein wunderschöner Sonnenuntergang im Paradies...Sonne, Traumstrände und warmes Wasser! Thailands kleine Insel ,Koh Tao, ...
28/09/2016

Ein wunderschöner Sonnenuntergang im Paradies...
Sonne, Traumstrände und warmes Wasser!

Thailands kleine Insel ,Koh Tao, hat echt etwas zu bieten wenn es darum geht sich mal so richtig zu entspannen.
Ich liebe einfach die Stimmung in diesem Bild und würde gerne wissen was Ihr davon haltet!

Liebe Grüße,
euer Saris

Ich bin immernoch überwältigt von dem klaren Wasser und den wunderbaren Farben der Insel Koh Tao!
25/09/2016

Ich bin immernoch überwältigt von dem klaren Wasser und den wunderbaren Farben der Insel Koh Tao!

Nach 10 Stunden im Nachtbus und 3 Stunden auf einer Fähre erreichen meine Freundin und ich die Insel Koh Tao. Zum ersten...
21/09/2016

Nach 10 Stunden im Nachtbus und 3 Stunden auf einer Fähre erreichen meine Freundin und ich die Insel Koh Tao.
Zum ersten Mal auf unserer Reise haben wir "blauen" Himmel und können am Strand entspannen. Nach fast zwei Wochen im Norden Thailands eine willkommene Abwechslung!

Wie versprochen heute ein weiteres Bild von meinem Ausflug in den Erawan National Park. Ein wirklich Interessanter Park,...
20/09/2016

Wie versprochen heute ein weiteres Bild von meinem Ausflug in den Erawan National Park.
Ein wirklich Interessanter Park, bei dem ich mir auf einem 6 Stunden Rundtrip viele Wasserfälle genauer angeschaut habe.
Mein persönliches Highlight war, neben den tollen Fotomotiven, das Schwimmen in den Wasserfall Becken.
Klares recht warmes Wasser und viele Fische... Aber auch da gab es für mich eine ziemliche Überraschung!
Die Fische waren wie aus einem sogenannten "Fisch Spa" und haben einem tote Hautstückchen von den Füßen geknabbert.
Am Anfang habe ich mich tierisch erschreckt aber nach einer Weile, wenn man sich ein wenig daran gewöhnt hatte, konnte man viel spaß haben und zuschauen wie sich die anderen Touristen im Wasser erschreckt haben.

Nach dieser Langen Wanderung war ich recht müde und erschöpft und habe im Nachtbus, in den Süden des Landes, sehr gut geschlafen.

Wenn Ihr noch mehr Bilder aus Thailand sehen wollt, dann schaut doch bitte auf meiner Seite vorbei ;-)
Liebe Grüße euer Saris

Nach unserem fantastischem Kochkurs sind wir mit einem Nachtbus weiter nach Kanchanaburi gefahren, eine kleine Stadt nic...
19/09/2016

Nach unserem fantastischem Kochkurs sind wir mit einem Nachtbus weiter nach Kanchanaburi gefahren, eine kleine Stadt nicht weit von Bangkok entfernt.
Das besondere an Kanchanaburi ist der nahegelegene Nationalpark, der besonders für seine Wasserfälle bekannt ist.
Die Wasserfälle erstrecken sich in Terrassen über einen Weg von 3km. "Leider" hatte es in den Tagen vor unserem Besuch recht wenig geregnet und die Wasserfälle waren ein bisschen weniger Bombastisch als sonst.
Morgen folgt ein weiterer Post von unserem Ausflug in den Nationalpark also schaut gerne nochmal vorbei ;-)
Euer Saris

Adresse

Freiburg Im Breisgau

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lange Erinnerungen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie