Anja Hermann Fotografie

Anja Hermann Fotografie Fotografin aus dem Raum Freiburg/Hochschwarzwald

Portraits | Hochzeiten | Events

08/11/2021

Live at Basel with - what a blast!
Thanks to the one and only - as always: You are the best!

Thanks as well to for styling and for all that beautiful sounding metal surrounding me!

[Werbung wegen Verlinkung und aus vollster Überzeugung]Es sind hier auch nicht nur Menschen vor der Kamera :) Vor kurzem...
26/01/2020

[Werbung wegen Verlinkung und aus vollster Überzeugung]

Es sind hier auch nicht nur Menschen vor der Kamera :)
Vor kurzem durfte ich für den Online-Shop von Produktaufnahmen machen.

Trinkhalme aus Glas - in Deutschland produziert und nachhaltig. Ne super tolle Sache! Und sieht auch noch sehr schick aus :)

Und danke an's Kallex, dass wir eure Theke als Hintergrund nutzen durften! :)

Wer braucht schon strahlenden Sonnenschein wenn man zwei so glückliche und fröhliche Menschen vor der Kamera hat, die se...
20/01/2020

Wer braucht schon strahlenden Sonnenschein wenn man zwei so glückliche und fröhliche Menschen vor der Kamera hat, die selbst gar nicht aufhören zu strahlen! ❤️
Trotz des Mistwetters ein wunderschöner Tag und eine tolle Feier mit vielen lieben Menschen! Vielen Dank euch zwei!

Im letzten Jahr durfte ich so viele tolle Hochzeiten begleiten! Und ich merke gerade, da sind noch viele viele Bilder die ich gerne zeigen würde!
Von Neujahrsvorsätzen halte ich ja eigentlich nicht so viel, die werden eher selten konsequent durchgehalten...trotzdem hab ich mir vorgenommen, auf Social Media wieder aktiver zu sein...und das hat ja 2020 bis jetzt ganz hervorragend geklapp! 🙃 Also eher nicht so...aber ich arbeite dran!

Ein kleiner Rückblick auf die mega Show von MIGHTIEST im Crash 🤘Fettes Danke, dass ich dabei sein durfte :)
06/12/2019

Ein kleiner Rückblick auf die mega Show von MIGHTIEST im Crash 🤘

Fettes Danke, dass ich dabei sein durfte :)

Und auch von Second Coming gibt's natürlich noch was zu sehen :) Danke an die Herren von Second Coming the true!
06/12/2019

Und auch von Second Coming gibt's natürlich noch was zu sehen :)

Danke an die Herren von Second Coming the true!

Ein paar Eindrücke von Depressive Silence letzte Woche im Crash Musikkeller 🤘🖤Wahnsinns Bühnenbild und eine mega Show! S...
01/12/2019

Ein paar Eindrücke von Depressive Silence letzte Woche im Crash Musikkeller 🤘🖤

Wahnsinns Bühnenbild und eine mega Show! Stockdunkel und absolut nicht Fotografen-freundlich, dafür umso beeindruckender! Danke dass ich dabei sein durfte!

Traumhochzeit im Schwarzwald ❤️ mit einem wundervollen Paar von einer wahnsinns Location zur nächsten...da werden noch e...
27/10/2019

Traumhochzeit im Schwarzwald ❤️ mit einem wundervollen Paar von einer wahnsinns Location zur nächsten...da werden noch einige Bilder folgen!

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Nicht nur bunte Hochzeiten und düstere Metal-Gigs...manchmal habe ich auch das Glück, solche zuckersüßen Knöpfchen vor d...
09/10/2019

Nicht nur bunte Hochzeiten und düstere Metal-Gigs...manchmal habe ich auch das Glück, solche zuckersüßen Knöpfchen vor der Kamera zu haben! ❤️

Es ist etwas ganz besonderes, solch ein kleines Wunder zu fotografieren und die frisch gebackene Familie in ihrem neuen Alltag begleiten zu dürfen! Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Vor ein paar Wochen durfte ich diese beiden wundervollen Menschen fotografieren ❤️Liebe Isi, lieber Tessi, vielen Dank d...
22/09/2019

Vor ein paar Wochen durfte ich diese beiden wundervollen Menschen fotografieren ❤️

Liebe Isi, lieber Tessi, vielen Dank dass ich euch an diesem tollen Tag begleiten durfte! Es war ein wirklich wunderschöner Tag, mit so vielen tollen Menschen...
Vielen Dank für euer Vertrauen ❤️

Letzte Woche durfte ich THRON auf's Summer Breeze begleiten!Ein wahnsinns Konzert, ein mega Wochenende...Danke die Herre...
24/08/2019

Letzte Woche durfte ich THRON auf's Summer Breeze begleiten!

Ein wahnsinns Konzert, ein mega Wochenende...Danke die Herren, es war mir eine Ehre 😉🤘

Es gibt natürlich bald noch ein ganzes Album mit vielen vielen tollen Bildern, hier schon mal ein Vorgeschmäckchen:

Und ein bisschen verspätet gibt's hier noch das ganze Album von MADBALL im Cafe Atlantik Ende Juli 🤘😉
22/08/2019

Und ein bisschen verspätet gibt's hier noch das ganze Album von MADBALL im Cafe Atlantik Ende Juli 🤘😉

Adresse

Schnewlinstraße 7
Freiburg Im Breisgau
79098

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anja Hermann Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie