03/06/2016
Auf Sao Miguel steht ein verlassenes Hotel mit über 170 Betten, mitten auf dem Berg.
das Hotel Monte Palace. Es wurde 1983 von einem französischen Unternehmen gebaut und steht seither leer.
Für Abenteuerlustige aufjedenfall ein Besuch wert!
Doch nichts für Schwache nerven, denn etwas gespenstisches hat es dort dann schon wenn man mitten in der ehemaligen Lobby steht.
Falls Ihr mal dort seit, vergesst die Taschenlampe nicht ;)
--
Sie suchen einen Fotograf / Webdesigner ? Schreiben Sie mir eine Nachricht oder besuchen Sie meine Website !
www.dustinjunghans.de