Chamberlain Fotografie

Chamberlain Fotografie Herzlich Willlkommen. ADRESSE:
Chamberlain Fotografie
Inhaberin: Sabine Chamberlain
Dreihäusergasse 16
60433 Frankfurt

KONTAKT:
Tel. 0174 / 510 50 04
Mail.

[email protected]
Web. www.chamberlainfotografie.de

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT:
Sabine Chamberlain
Dreihäusergasse 16
60433 Frankfurt

FINANZAMT:
Umsatzsteuer ID-Nummer:
DE 194371255
Finanzamt Frankfurt am Main II

0% energy  100% cozyEs ist mal wieder geschafft. Der Vorweihnachtstrubel ist gestemmt und jetzt beginnt der schöne Weihn...
23/12/2022

0% energy 100% cozy

Es ist mal wieder geschafft. Der Vorweihnachtstrubel ist gestemmt und jetzt beginnt der schöne Weihnachtstrubel mit den Liebsten zuhause.

Wir wünschen eine wunderbare besinnliche Zeit und alles Gute für das kommende Jahr

24/11/2021

Es gäbe viel zu sagen.
Ich versuche es mal mit:
Am kommenden Sonntag ist der erste Advent.

Schalten Sie das Radio und den Fernseher aus, legen Sie die Zeitung weg. Gehen Sie spazieren, mit dickem Schal und Wollhandschuhen. Kaufen Sie zwei, drei Geschenke.

Bestücken Sie Adventskalender, verschicken Sie Weihnachtskarten an gute Freunde in der ganzen weiten Welt, basteln Sie Geschenkanhänger, Fenstersterne, Christbaumschmuck. Backen Sie Plätzchen. Gönnen Sie sich einfach einen Adventsurlaub zuhause, erlauben Sie sich, die Zeit zu genießen, machen Sie Ruhe und Stille zu Ihrem Lebensrhythmus statt Hektik, Unmut und Stress..
Das ist schwer?
Ja.
Also bieten wir Ihnen ein paar Hilfestellungen an:
Am Donnerstag, den 25.11 haben wir ein wunderbares klassisches Konzert, ab 19:00 Uhr, Johanna-Leonore Dahlhoff, Flöte, Eleanna Pitsikaki, Kanun und Nicola Pacha Vock, Kontrabass spielen Werke u.a. von Händel, Schostakowitsch, Rodriguez, sowie Volkslieder aus Syrien, Irland und Griechenland.

Bitte reservieren Sie, wir haben noch sehr wenige Reservierungen bisher.

Ab Mittwoch steigen wir wieder mehr in das "Togo" Geschäft ein, es gibt dann immer auch etwas, was man gut mitnehmen kann, am Mittwoch zum Beispiel Gemüsequiche und einen Gemüseeintopf mit Polentacroutons, mit weißen Bohnen, Kürbis und Grünkohl, etwas pikant mit Chilis, dann mal sehen,wie sich die Woche so entwickelt......
Zum Wochenende haben wir die ersten Plätzchen fertig und geplant ist, dass wir am darauffolgendem Samstag, also dem 4.12, einen Adventsmarkt im Mutzgarten veranstalten,mit netten Frauen, die tolle Sachen verkaufen.

So, nun habe ich versprochen, dass ich Literaturtipps anfüge, mache ich gleich, nach den Öffnungszeiten- weiterhin wieder NEU ! Frühstück auch schon Mittwoch und Donnerstag ( "...besuchen Sie Europa, solange es noch steht...") und zudem der Hinweise, dass ich für Sie viele schöne Gewürze und Tees bestellt habe, die besinnliche Adventszeit hat dann doch nur 24 Tage, in diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf Ihre massenhaften Bücherbestellungen.....

Mittwoch ab 10:00- ca 22:00
Donnerstag 10:00 ca 22:00
Freitag 10:00- ca 22:00
Samstag 10:00-ca 22:00
Sonntag 10:00- ca 20:00

Was soll ich lesen/ oder verschenken???
...wenn ich etwas haben will, was unbeschwert/ lustig ist???
ein wunderbares Wohlfühlmärchen aus dem Westerwald ist " Was man von hieraus sehen kann", lustig ohne flach zu sein ist " der Pfau" und ganz wunderbar sind auch " Vom Ende der Einsamkeit"/"Alte Sorten"/ " Der grosse Sommer", zu all diesen ( und allen weiteren Empfehlungen) kann ich Sie gerne im Mutz ausführlich beraten....wenn ich einen richtig langen Schmöker möchte, den ich nicht aus der Hand legen will
der Schmöker 2021 ist für mich " Stay away from Gretchen", man merkt, dass die Nachkriegszeit zunehmend Einzug in die zeitgenössische Kultur findet, tolles Buch, auf jeden Fall nach wie vor unbedingt empfehlenswert " das achte Leben" und auch " die Unsichtbaren" gehört in die Hände der Eposfreunde, " Schicksal" von Shalev
....wenn ich tolle deutsche Autorinnen unserer Zeit lesen möchte

dann lesen Sie unbedingt die Bücher von der Leipzigerin Daniela Krien und der in Frankfurt lebenden Zsuzsa Bánk, die "Unschärfe der Welt " von Iris Wolff oder den bemerkenswerten Erstlingsroman von Stefanie vor der Schulte " Junge mit schwarzem Hahn" .....brandneu
ist "die blaue Frau", der neue Franzen, "Shelf" Kochbuch von Ottolenghi, "Hier geht's lang" von Elke Heidenreich, "Matou".....
und für Kinder und Jugendliche??

habe ich so viele tolle Bücher, dass ich gar nicht weiß, was ich denn zuerst empfehlen soll, so ist es auch mit den Kochbüchern. Aber besonders ans Herz legen möchte ich " 100 Kinder", ich finde, dass ist ein tolles Geschenk, mit dem man wunderbar mit den Kindern gemeinsam entdecken kann. Wenn 100 Kinder auf der Welt leben würden, wie viele davon könnten lesen und schreiben lernen, wie viele würden mit Lego spielen, wie viele sprechen chinesisch....und ganz herrlich finde ich die verflixten sieben Geißlein, ich habe zweisprachige Kinderbücher( tigrinisch/deutsch, geogisch/deutsch, hindi/deutsch... und und und und, schauen Sie mal rein
die Sabine vom Mutz

Wie U R L A U B......Warum?Heute mal nicht "und täglich grüßt das Murmeltier"....sondernraus aus Frankfurt und dann noch...
24/04/2021

Wie U R L A U B......

Warum?

Heute mal nicht "und täglich grüßt das Murmeltier"....sondern
raus aus Frankfurt und dann noch so ne coole schöne Location.

Vielleicht braucht der Hausmeister noch ne Frau.... :)

Frohe Ostern .... 😃und eigentlich würde ich noch gerne "Alle zusammen" schreiben.....aber.....Ihr wisst ja, geht net 😩
04/04/2021

Frohe Ostern .... 😃
und eigentlich würde ich noch gerne "Alle zusammen" schreiben.....aber.....Ihr wisst ja, geht net 😩

Vielleicht gibt es schönere Zeiten,aber diese ist die unsere.Frohes Fest und ein normales Neues
23/12/2020

Vielleicht gibt es schönere Zeiten,
aber diese ist die unsere.

Frohes Fest und ein normales Neues

05/08/2019

Wir suchen 2-3 Kinder im Grundschulalter für ein freies Fotoshooting. Wichtig ist, daß wir die Fotos für unsere Werbung nutzen dürfen. Als Dank gibts natürlich ein paar Fotos aus dem Shooting for free. Bitte per PN bei uns melden

Good mornig.....It's Easter Monday...wish you all a wonderfull holiday
22/04/2019

Good mornig.....It's Easter Monday...wish you all a wonderfull holiday

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein....Bella rockt das Shooting
16/04/2019

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein....Bella rockt das Shooting

Ausbildungsplatz gesucht ?Wir helfen mut dem richtigen Foto 😁
10/04/2019

Ausbildungsplatz gesucht ?
Wir helfen mut dem richtigen Foto 😁

minimalistisches Bewerbungsfoto
04/04/2019

minimalistisches Bewerbungsfoto

Bewerbungsfoto für den Nachwuchs            bewerbungsserie
03/04/2019

Bewerbungsfoto für den Nachwuchs

bewerbungsserie

Raus aus dem Haus, das Wetter wird bombe. Familyshooting am Bonameser Flugplatz...
28/03/2019

Raus aus dem Haus, das Wetter wird bombe. Familyshooting am Bonameser Flugplatz...

Adresse

-
Frankfurt Am Main
60439

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00

Telefon

+491745105004

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Chamberlain Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Chamberlain Fotografie senden:

Teilen