03/04/2020
Liebe Kinofreunde,
die Corona-Krise trifft das ganze Land schwer und hat auch uns mit voller Wucht erwischt. Seit dem 16. März 2020 ist unser Kino aufgrund einer behördlichen Anordnung geschlossen. Während Restaurants, Eiscafes und einige andere Gastronomiebetriebe auf Lieferdienst umgestellt haben um wenigstens etwas Einnahmen zu haben, sind bei uns die Einnahmen von heute auf morgen auf null gesunken.
Für unsere Mitarbeiter konnten wir glücklicherweise Kurzarbeit anmelden, zahlreiche monatliche Fixkosten laufen aber dennoch weiter. Wir haben in den letzten Tagen viele aufmunternde Nachrichten von unseren Gästen bekommen, über die wir uns enorm gefreut haben 😍
Immer wieder wurden wir dabei nach Möglichkeiten gefragt, wie man uns unterstützen könnte. Darum haben wir uns eine Hilfsaktion ausgedacht, bei der wir aber zumindest auch etwas an unsere Gäste zurückgeben möchten:
🎫Wir bieten Euch Silber-, Gold- oder Platintickets an, für drei Kinovorstellungen, die es so gar nicht geben wird🎫
Der Eintrittspreis für die Silber-Vorstellung beträgt 5,00 €, für die Gold-Vorstellung 10,00 € und für die Platin-Vorstellung 20,00 €.
Unter allen Unterstützern verlosen wir folgende Preise:
🔸Silber Tickets: 5 x Popcorn (Mittel)
🔸Gold Tickets: 3 x 2 Freikarten für einen Film Eurer Wahl
🔸Platin Tickets : 3 x 1 Privatvorstellung für einen Film Eurer Wahl (für jeweils bis zu 20 Personen | Termin nach Absprache)
Die Aktion endet am Samstag, dem 18. April um 18.00 Uhr. Die Auslosung der Gewinner findet am Sonntag, dem 19. April um 18.00 Uhr statt und wird per Videostream auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Alle Gewinner werden selbstverständlich per Mail benachrichtigt.
❣️ https://www.lux-kinos.de/event/85245 ❣️
Wir danken Euch sehr für Eure Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Euch :-)
Herzliche Grüße und bleibt gesund! 💚🍀
Euer Lux Kinoteam