Anny Opi Photography

Anny Opi Photography Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Anny Opi Photography, Fotograf, Flensburg.

Guten Morgen Facebook,das Wochenende ist endlich da und ich habe viel geplant 😊Ich arbeite an einem Goodie für meine Bra...
09/03/2019

Guten Morgen Facebook,

das Wochenende ist endlich da und ich habe viel geplant 😊
Ich arbeite an einem Goodie für meine Brautpaare, damit ihr schon vor der Hochzeit etwas in der Hand haltet. Und natürlich soll euch das ganze Inspiration für eure Hochzeit liefern. Da bin ich schon sehr gespannt wie euch das ganze gefällt.

Außerdem bin ich schon sehr nervös. Warum?
Nächste Woche stelle ich wieder auf einer Messe aus :D
Und wo und wann? Na bei Möbel Schulenburg am Samstag den 16.03.2019 in Flensburg.

Und damit das ganze ein bisschen anders aussieht als auf der letzten Messe haben wir wieder ein neues Requisit gebaut *__*
Also kommt vorbei und sagt Hallo, ich freue mich sehr auf euch 😊

Schon eine ganze Weile ist es draußen Grau, dunkel, stürmisch, regnerisch und kalt.Richtig schön ungemütlich.. So richti...
10/02/2019

Schon eine ganze Weile ist es draußen Grau, dunkel, stürmisch, regnerisch und kalt.
Richtig schön ungemütlich.. So richtig Norddeutscher Winter halt ;)

Bei dem Wetter möchte man sich am liebsten innen verkriechen und gar nicht mehr das Haus verlassen.. :D

Bei dem Wetter musste ich an meine "Winter-Hochzeit" im November von Familie "Unfug" denken,
da war es auch ganz schön frisch :D
Aber die liebe Hannah hat an ihrem Tag in ihrem kurzen Kleidchen draußen perfekt mitgemacht und wir konnten einige tolle Momente einfangen!
Danke Hannah und Paul das ich euch schon so lange begleiten darf und immer wieder tolle Erinnerungen mit euch sammeln kann

Hey Facebook,wie dir bestimmt schon aufgefallen ist poste ich auf Instagram und Facebook unterschiedliche Bilder und Tex...
20/01/2019

Hey Facebook,

wie dir bestimmt schon aufgefallen ist poste ich auf Instagram und Facebook unterschiedliche Bilder und Texte.
Das liegt einfach daran, das ich natürlich möchte das du mir auf beiden Kanälen folgst :D
(Schnell zu instagram.com/annyopi ;) )
Aber ich möchte das du unterschiedlichen Content bei mir bekommst.
Wäre ja sonst langweilig wenn ich das gleiche Bild und den gleichen Text auf beiden Kanälen am gleichen Tag zur gleichen Zeit hochlade ;)
Wo bleibt da der Mehrwert für dich?

Die Tage werden endlich länger und die Sonne scheint länger, endlich!
Aber das bisschen Sonne reicht mir noch nicht,
was machst du um nicht in eine "Winter-Depression" zu verfallen?
Schaust du dir auch wundervolle Sonnenuntergänge aus dem letzten Jahr an,
denkst du an Urlaub im warmen?

Meiki, Alex und ich haben hier einen so angenehmen Sonnenaufgang auf Kreta gehabt. Das Licht ist so warm

Hey Facebook,heute ist es ein trüber und grauer Tag. Es regnet den ganzen Tag vor sich hin und ich schwelge in Erinnerun...
13/01/2019

Hey Facebook,

heute ist es ein trüber und grauer Tag. Es regnet den ganzen Tag vor sich hin und ich schwelge in Erinnerungen.
Hochzeiten, Familienbilder, Paar-Shoots und Portraits sind entstanden. So vieles habe ich umgesetzt und so viel neues erlebt.
Wirklich Wahnsinn.
Jetzt sitze ich an der Planung für dieses Jahr und bin begeistert was in diesem Jahr schon alles geplant ist.
Unglaublich, ich freue mich so sehr.
Da ist das trübe Wetter draußen gar nicht mehr so schlimm hihi

Und wenn man dann noch Bilder durchschaut und so ein wunderschönes und verträumtes Bild sieht, dann ist es noch weniger schlimm das es regnet.
Es war ein warmer Sommertag als Mauritz und May-Brit sich das Ja-Wort gegeben haben.
Wir haben uns nach der Trauung ein bisschen Zeit genommen für das Brautpaarshooting. In kleinem Kreis sind wir los gezogen und haben ein paar Sets geshootet.
So wie dieses hier, entstanden unter einem Baum, mit warmer Sommerbrise und einem idyllischem Licht.
So schlicht und doch so umwerfend ist dieses Bild geworden.
Danke das ich dabei sein durfte

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch und euren Familien!Genießt diese besinnliche Zeit zusammen mit euren Liebsten...
24/12/2018

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch und euren Familien!

Genießt diese besinnliche Zeit zusammen mit euren Liebsten.
Esst viele Plätzchen,
trinkt viel Punsch,
packt viele Geschenke aus,
lacht so laut ihr könnt
und vor allem
seid glücklich

Guten Morgen Facebook,Heute ist es endlich soweit.Meine erste Messe steht an und ich freue mich ganz viele von euch Pers...
29/09/2018

Guten Morgen Facebook,

Heute ist es endlich soweit.
Meine erste Messe steht an und ich freue mich ganz viele von euch Persönlich kennen zu lernen.

An meinem Stand gibt es viel zu entdecken, zum anfassen und anschauen.
Sogar in meine Schaukel darf man sich setzen.

Ist das nicht Wundervoll?
Ich freue mich auf zwei grandiose Tage mit euch 💕💕💕

Falls du mich auch besuchen möchtest, komm vorbei:
Hochzeitsfieber Messe
Hohes Arsenal in Rendsburg
10-17h, 29.09. und 30.09.

Hey Facebook,Die Vorbereitungen für die Messe Ende des Monats laufen auf Hochtouren.Visitenkarten sind bestellt, der Sta...
20/09/2018

Hey Facebook,

Die Vorbereitungen für die Messe Ende des Monats laufen auf Hochtouren.
Visitenkarten sind bestellt, der Stand wurde einmal zur Probe aufgebaut und ich habe Goodies vorbereitet.
Du siehst: ich bin nicht untätig 😝
Nebenbei bearbeite ich natürlich fleißig Bilder und beantworte fleißig eure Anfragen.

Aber am meisten freue ich mich jetzt erstmal auf die Messe. Mit dir persönlich ins Gespräch zu kommen und dein Strahlen zu sehen, wenn du meine Blumenkranz-Schaukel in echt siehst.
Das sind Dinge die mich begeistern :D

Also, komm' mich auf der Hochzeitsmesse von Hochzeitsfieber Messe in Rendsburg besuchen.
Ich freue mich auf dich 💕

Guten Morgen Facebook,es regnet noch ein wenig und gleich geht es für mich zu einer Hochzeit. Ich bin zuversichtlich das...
07/09/2018

Guten Morgen Facebook,

es regnet noch ein wenig und gleich geht es für mich zu einer Hochzeit. Ich bin zuversichtlich dass das Wetter mitspielt und wir zusammen ein paar schöne, trockene Stunden haben werden

Guten Morgen Facebook,Es ist der 1.9. und das heißt am Ende des Monats bin ich auf meiner ersten Hochzeitsmesse!Ich freu...
01/09/2018

Guten Morgen Facebook,
Es ist der 1.9. und das heißt am Ende des Monats bin ich auf meiner ersten Hochzeitsmesse!
Ich freue mich wenn du vorbei kommst und mit mir zusammen ein bisschen quatschst:)

Natürlich habe ich auch das ein oder andere Fotobuch dabei und Bilder auf Leinwänden dürfen auch nicht fehlen.
Außerdem hab ich noch so viele coole Kleinigkeiten für euch auf der Messe geplant,
Also kommt vorbei und lasst uns ein schönes Wochenende zusammen verbringen 💕

Hallo Facebook,du und ihr und ich, wir werden nicht nur zusammen auf Instagram warm, sondern auch bald hier ;)Das hab ic...
26/08/2018

Hallo Facebook,

du und ihr und ich, wir werden nicht nur zusammen auf Instagram warm, sondern auch bald hier ;)
Das hab ich so im Gefühl.
Aber ich möchte nicht alles doppelt erzählen,
sondern dir hier andere Eindrücke geben und dir nicht auf beiden Plattformen den gleichen Input geben,
das wäre ja ganz schön langweilig ;)
Und bald werde ich bestimmt auch öfter posten als einmal die Woche.
Versprochen, mit Indianer-Fingerschwur! :D

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war ich mit Carina und Paul unterwegs, um ihre "Familie" festzuhalten.
Carina ist hier übrigens hochschwanger und eine Woche später kam der kleine Mann zur Welt.
Wirklich Anzeichen gab es bei dem Shooting nicht haha
Wir haben einen wundervollen Freitagabend in Dänemark am Wasser verbracht und die Sonne hat uns begleitet.
Wir haben gequatscht, den Moment genossen und ein paar Bilder gemacht. Alles ganz entspannt, so wie ich es am liebsten habe

Adresse

Flensburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anny Opi Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Anny Opi Photography senden:

Teilen

Kategorie