09/03/2019
Guten Morgen Facebook,
das Wochenende ist endlich da und ich habe viel geplant 😊
Ich arbeite an einem Goodie für meine Brautpaare, damit ihr schon vor der Hochzeit etwas in der Hand haltet. Und natürlich soll euch das ganze Inspiration für eure Hochzeit liefern. Da bin ich schon sehr gespannt wie euch das ganze gefällt.
Außerdem bin ich schon sehr nervös. Warum?
Nächste Woche stelle ich wieder auf einer Messe aus :D
Und wo und wann? Na bei Möbel Schulenburg am Samstag den 16.03.2019 in Flensburg.
Und damit das ganze ein bisschen anders aussieht als auf der letzten Messe haben wir wieder ein neues Requisit gebaut *__*
Also kommt vorbei und sagt Hallo, ich freue mich sehr auf euch 😊