Anika Magnussen Fotografie

Anika Magnussen Fotografie Hej! Schön, dass Du da bist!

Nun kommt hier auch nochmal mein Antlitz zum Vorschein. Hallo! 👋🏻 😉So langsam verabschieden wir uns alle von 2024. Wie g...
23/12/2024

Nun kommt hier auch nochmal mein Antlitz zum Vorschein. Hallo! 👋🏻 😉

So langsam verabschieden wir uns alle von 2024. Wie geht’s euch damit?
Ich freue mich aufs nächste Jahr!
Es wird spannend, denn ich habe beschlossen, noch neben meiner Selbständigkeit eine neue Ausbildung anzufangen und beginne ab Februar ein Pädagogenstudium in Dänemark. Ich freue mich auf neue Eindrücke, neue Menschen und neues Wissen👩🏼‍🎓
Ich sag euch ganz ehrlich; Es kostet mich Überwindung und auch eine Portion Mut, aber ich weiß, dass es super spannend und interessant wird. Also! Auf in neue Abenteuer 🥰

Ich wünsche euch allen ruhige, liebevolle und bezaubernde Weihnachten 🧑‍🎄 Habt es kuschelig und gemütlich!

Und! DANKE! ♥️ Ich hab so viele Stammkunden und lerne jedes Jahr so viele neue Menschen kennen! Danke für eure Treue, aber auch euer Vertrauen in mich als Fotografin.

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr! Bleibt gesund und mutig 😉

Eure Anika

Bald zu viert! ♥️                  .husby
19/12/2024

Bald zu viert! ♥️

.husby

Habt ihr euch heute Morgen auch so sehr über den Schnee gefreut? 🥰 Ich liebe es und finde es sooo gemütlich! Passend daz...
21/11/2024

Habt ihr euch heute Morgen auch so sehr über den Schnee gefreut? 🥰 Ich liebe es und finde es sooo gemütlich! Passend dazu, poste ich heute noch ein paar Herbstbilder 😜 Die sind nämlich auch einfach so schön!
Danke .studio und das ich euch wieder fotografisch begleiten durfte und danke, dass ich Fotos zeigen darf! 🤍

Falls jemand eine tolle Osteopathin sucht?! 🧡 Ich war neulich in Dänemark und habe die wunderbare Lina fotografiert. Ihr...
27/09/2024

Falls jemand eine tolle Osteopathin sucht?! 🧡 Ich war neulich in Dänemark und habe die wunderbare Lina fotografiert. Ihre Praxis liegt direkt am Wasser. Ein traumhafter Ort und ein toller Mensch wartet dort auf euch! Schaut mal: www.osteopatlina.com
bielfeldtbraun es war wieder so schön mit dir! Vielen Dank!

Wenn ich die Bilder sehe… mag ich noch nicht so gerne an die kalte Jahreszeit denken ☀️
11/09/2024

Wenn ich die Bilder sehe… mag ich noch nicht so gerne an die kalte Jahreszeit denken ☀️

Falls du noch nicht bereit bist für den Herbst 🍂… ich hab hier nochmal ein paar Sommergefühle für dich! ☀️            #2...
11/09/2024

Falls du noch nicht bereit bist für den Herbst 🍂… ich hab hier nochmal ein paar Sommergefühle für dich! ☀️

#2024

Hej zusammen! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🫶🏻 Ich durfte letzten Samstag eine Taufe in der St. Jürgen K...
22/03/2024

Hej zusammen! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🫶🏻
Ich durfte letzten Samstag eine Taufe in der St. Jürgen Kirche in Flensburg von der liebsten Pastorin Rebekka Tibbe begleitet, fotografieren. Es war mal wieder so schön! Musikalische Begleitung gab es natürlich auch wieder von der Orgel und dem großartigen Sänger .klattenhoff. Was für eine Stimme! Die hinterlegte Musik ist übrigens von Theo 😌

Danke liebe , lieber , dass ich wieder dabei sein durfte und mir sogar im Anschluss noch den Bauch am großen Kuchenbuffet vollschlagen durfte 😄

Ward ihr schon mal auf einer Vernissage? Ich war zum ersten Mal auf einer und es war schön! Mal in die Welt der Malkunst...
01/03/2024

Ward ihr schon mal auf einer Vernissage? Ich war zum ersten Mal auf einer und es war schön! Mal in die Welt der Malkunst abzutauchen…sich ein Bild länger anzuschauen und was eigenes reininterpretieren - macht irgendwie Spaß!
Ich durfte alles fotografisch festhalten. Und da fällt mir wieder auf; wie vielfältig meine Arbeit ist. ☺️
Ich gehöre ja doch eher zu den Zurückhaltenden, was die Eigenwerbung angeht, aber jetzt mal ein Aufruf an euch alle, die das fleißig lesen und weitererzählen mögen…Lasst doch mal den Fotografen kommen und erfreut euch später an den Erinnerungen. Es lohnt sich!

Wurdest du schon mal von einem professionellen Fotografen/-in begleitet?

Adresse

Flensburg

Telefon

+4915753700012

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anika Magnussen Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Anika Magnussen Fotografie senden:

Teilen

Kategorie