23/12/2024
Nun kommt hier auch nochmal mein Antlitz zum Vorschein. Hallo! 👋🏻 😉
So langsam verabschieden wir uns alle von 2024. Wie geht’s euch damit?
Ich freue mich aufs nächste Jahr!
Es wird spannend, denn ich habe beschlossen, noch neben meiner Selbständigkeit eine neue Ausbildung anzufangen und beginne ab Februar ein Pädagogenstudium in Dänemark. Ich freue mich auf neue Eindrücke, neue Menschen und neues Wissen👩🏼🎓
Ich sag euch ganz ehrlich; Es kostet mich Überwindung und auch eine Portion Mut, aber ich weiß, dass es super spannend und interessant wird. Also! Auf in neue Abenteuer 🥰
Ich wünsche euch allen ruhige, liebevolle und bezaubernde Weihnachten 🧑🎄 Habt es kuschelig und gemütlich!
Und! DANKE! ♥️ Ich hab so viele Stammkunden und lerne jedes Jahr so viele neue Menschen kennen! Danke für eure Treue, aber auch euer Vertrauen in mich als Fotografin.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr! Bleibt gesund und mutig 😉
Eure Anika