24/05/2021
Hallo zusammen , Anfang Juni ist es mal wieder so weit - ich bin mal wieder in 🥳🤗
Wie ihr seht ist nicht mehr viel frei aber wer sich zu erst meldet hat die Chance auf ein Shooting 🙂
am *06. und am 13. würde es auch noch passen
am 09. ginge es vormittags auch
(*an dem Tag ist meine Hündin mit dabei, da wir abends gefilmt werden 🤩😍)
Kassel