Greenmietz / Tierfotografie

Greenmietz / Tierfotografie Schön dich hier begrüßen zu dürfen, melde dich einfach wenn deine Fellnase mal vor die Linse mö

Hallo zusammen , Anfang Juni ist es mal wieder so weit - ich bin mal wieder in    🥳🤗 Wie ihr seht ist nicht mehr viel fr...
24/05/2021

Hallo zusammen , Anfang Juni ist es mal wieder so weit - ich bin mal wieder in 🥳🤗

Wie ihr seht ist nicht mehr viel frei aber wer sich zu erst meldet hat die Chance auf ein Shooting 🙂

am *06. und am 13. würde es auch noch passen

am 09. ginge es vormittags auch

(*an dem Tag ist meine Hündin mit dabei, da wir abends gefilmt werden 🤩😍)

Kassel

Aktuell sind diese zwei meine besten "Mitarbeiter" 😁😊 Im früh Sommer / Sommer bin ich selten im Luch unterwegs - zu warm...
16/05/2021

Aktuell sind diese zwei meine besten "Mitarbeiter" 😁😊

Im früh Sommer / Sommer bin ich selten im Luch unterwegs - zu warm , Gras zu hoch und vor allem sucht das Wild sehr oft ruhige Plätze auf und ist nur früh morgens oder abends unterwegs.

Durch die Wildkamera hab ich dennoch einen kleinen Überblick und weiß dann wo es sich lohnen würde wenn ich doch mal raus will 🤗

Heute Mittag war ich mal wieder bei den sechs kleinen 🦊❤️🥰
30/04/2021

Heute Mittag war ich mal wieder bei den sechs kleinen 🦊❤️🥰

Nun werden "meine" kleinen Welpen immer mutiger . Eine Überraschung gab es heut morgen beim auswerten der Wildkamera .. ...
28/04/2021

Nun werden "meine" kleinen Welpen immer mutiger . Eine Überraschung gab es heut morgen beim auswerten der Wildkamera .. es ist einer mehr als gedacht also doch 6 Welpen - da war wohl einer bisher Kamera scheu 😅😍

Es ist so schön sie aufwachsen zu sehen - die die ich letztes jahr vor der Linse hatte waren schon sehr viel älter und ich hatte nur einmal die Chance auf Bilder . Nun kann ich mir quasi eine Uhr nach stellen wann die kleinen raus kommen und ich die Chance auch neue Bilder bekomme . ♥️🦊

24/04/2021

Diese Momente in denen man voller Adrenalin u. Glückshormone ist 😍🤗

Zum ersten mal durfe ich die kleinen live sehe und der Moment hätte nicht schöner sein können 🦊❤🦊

Gestern wollte ich eigentlich nur eine große Runde mit Bee drehen und war aber dann doch zu sehr im Pirsch Modus (auch w...
04/04/2021

Gestern wollte ich eigentlich nur eine große Runde mit Bee drehen und war aber dann doch zu sehr im Pirsch Modus (auch wenn ich leider nicht Getarnt war hab ich es sehr nah rangsschafft)

Es war schön sie zu beobachten ohne daß sie mich wirklich als Gefahr wahrgenommen haben.

Mal wieder ein Paar neue Reh Bilder 😁😍
08/03/2021

Mal wieder ein Paar neue Reh Bilder 😁😍

Heute hatte ich meinen ersten Feldhasen vor der Linse 😍🤗 🐇🐇
08/03/2021

Heute hatte ich meinen ersten Feldhasen vor der Linse 😍🤗 🐇🐇

Der heutige Sonnenuntergang 🤗
25/02/2021

Der heutige Sonnenuntergang 🤗

Vielleicht nicht die Realität aber könnten aber Mutter Vater Kind sein 😍😁
25/02/2021

Vielleicht nicht die Realität aber könnten aber Mutter Vater Kind sein 😍😁

Adresse

Johann-Sebastian-Bach-Straße 6
Fehrbellin
16833

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Greenmietz / Tierfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie