Lichtbildmagie

Lichtbildmagie lichtbildmagie personen- | eventfotografie | szenefotografie

28/01/2013

Die Bilder der letzten Dark Vision sind jetzt auf meiner Seite zu finden... ;)

27/01/2013

Die Bilder der letzten Dark Vision kommen dann morgen... =)

03/01/2013

Hallo zusammen,

na, alle im neuen Jahr gesund angekommen...?
Ich hoffe doch... =)

Ich melde mich heute mit einem Anliegen auf das ich euch schon vor Kurzem hingewiesen habe.
Es sind mir erneut Bilder aus meiner Hand aufgefallen die geändert wurden und/oder mein Logo be- bzw. abgeschnitten wurde.

Ich freue mich natürlich das meine Bilder euch gefallen und ihr sie für euren persönlichen Geschmack noch besser machen wollt - aber, bitte respektiert meine Urheberschaft an diesen Bildern und beschneidet vorallem NICHT mein Logo. Neben der Tatsache das es gegen geltendes Gesetz verstößt ist es schlichtweg NICHT FAIR!

Ich möchte euch bitten dies zu beachten - habt ihr besondere Wünsche bezüglich den Bildern könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

LG - und noch ein gutes 2013 für euch ;-)

Martin

30/12/2012

Liebe Leute,

als kleiner Jahreabschluss einen lieben Gruß an alle die mir vor die Linse gelaufen sind - die meine Bilder in Ihren Profilen haben - die sich daran genauso erfreut haben wie ich. Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang - und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder... ;)

LG
Martin

Meine Bilder des gestrigen Abends auf der Dark Vision Night in Olching sind ab jetzt unter www.Lichtbildmagie.de zu find...
27/10/2012

Meine Bilder des gestrigen Abends auf der Dark Vision Night in Olching sind ab jetzt unter www.Lichtbildmagie.de zu finden =)

Martin Stössel ist Lichtbildmagie - Personenfotografie | Eventfotografie | Szenefotografie - Fürstenfeldbruck, München

06/06/2012

Aus aktuellem Anlaß möchte ich euch bitten bei meinen Fotos das Logo nicht zu be- oder abzuschneiden!

Die Bilder sind meine Arbeit und meine Vorstellung - mit dem Logo steh ich dafür gerade und habe meinen Wiedererkennungswert - bitte respektiert das.

Vielen Dank!

14/04/2012

T -3 Stunden für das DMF in München - lauft mir vor die Linse, wir sehen und dort =)

30/03/2012

Geladen und entsichert - die Kamera ist scharf... =)

Ab auf die DarkVision nach Olching!

29/03/2012

So, die Lichtbildmagie hat jetzt auch die Facebook-Chronik =)

München bekommt sein erstes "schwarzes" Festival - das Dark Munich Festival!Am 14. April 2012 geben sich 20 Bands in Mün...
19/02/2012

München bekommt sein erstes "schwarzes" Festival - das Dark Munich Festival!

Am 14. April 2012 geben sich 20 Bands in München das Mikrofon in die Hand - 20 Bands der schwarzen Szene. U.a. finden sich:
Eisenfunk, X-RX, Tyske Ludder, Agonoize uvm. im Lineup - der Tag ist randvoll mit hochkarätigem! =)

Neben den Bands erwarten euch auch noch: 2 Burlesque-Shows von Eden & Ophelia Overdose und 4 DJs stehen auch noch bereit... =)

Zeit dass Süddeutschland endlich so ein Festival bekommt - ich freu mich drauf - und ich zähl auf euch... ;)

Achja, und natürlich bin ich auch als Fotograf vor Ort - meine Linse erwartet euch.....

24/12/2011

Ich wünsche allen, die mir 2011 vor die Linse gelaufen sind - Frohe Weihnachten und 2 ruhige Feiertage. Erholt euch alle - und ich hoffe man sieht sich bald wieder =)

Adresse

Balduin-Helm-Str. 12
Fürstenfeldbruck
82256

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lichtbildmagie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lichtbildmagie senden:

Teilen