Marta fotografiert:

Marta fotografiert: marta fotografiert:
hochzeitsreportagen &other love/stories
www.marta-fotografiert.de

TODOS LOS BESOS PARA TODAS LAS MAMÁSAlles Liebe zum Muttertag für alle Mamas. Wir alle gebe nicht nur neues Leben,sonder...
10/05/2026

TODOS LOS BESOS PARA TODAS LAS MAMÁS

Alles Liebe zum Muttertag für alle Mamas.

Wir alle gebe nicht nur neues Leben,sondern kreieren kleine und große Momente, ein Zuhause, Wurzeln, eine Verbindung und Liebe. Nichts ist vergleichbar. Nichts bereitet dich vor. Nichts gibt dir so viele Liebe. 🧡

HAPPY BIRTHDAY, mi princesa di Luna! 🌙10 mal bist du nun um die Sonne geflogen und hast uns  auf deiner Reise mitgenomme...
02/03/2026

HAPPY BIRTHDAY, mi princesa di Luna! 🌙
10 mal bist du nun um die Sonne geflogen und hast uns auf deiner Reise mitgenommen. Nichts ist schöner als mit dir und deinen Geschwistern die Welt zu entdecken. Ich weiß, dass noch die schönsten Abenteuer auf dich warten und ich freue mich ein Teil deiner Geschichte zu sein.
Te queremos muchoooooo ❤️



AN EXTRAORDINARY YEAR 🌟Manchmal braucht es so ein „wachrüttel-, ich-pieks-dich-in-den-hintern-, alles-steht-Kopf- Jahr, ...
31/12/2025

AN EXTRAORDINARY YEAR 🌟

Manchmal braucht es so ein „wachrüttel-, ich-pieks-dich-in-den-hintern-, alles-steht-Kopf- Jahr, um Dinge zu hinterfragen, zu ändern und loszulassen.
Danke dafür 2025.
Große Veränderungen kommen mit großen Gefühlen einher und das fasst mein privates Jahr 2025 sehr gut zusammen. Denn kein Jahr war so intensiv. Mit so vielen Hoch- und so vielen Tiefpunkten, aber vor allem mit so viel Wachstum.
Ich danke allen, die mich in diesem Jahr begleitet haben, für ihr Unterstützung. Privat, beruflich, mit lieben Nachrichten, likes, einem Lächeln im Gesicht, mit Besuchen, mit Umarmungen und tiefen Gesprächen. Gracias, Gracias, Gracias.

2026, wenn ich an dich denke, kann ich‘s eigentlich kaum erwarten! ❤️





22/12/2025

… weil ich meinen Kindern kein Wunsch ausschlagen kann. Vor allem nicht, wenn ich’s selbst bauen soll! 😜

Im Übrigen besteht die Küche nur aus Holzresten und Materialien, die wir bereits hatten. Lediglich die Holzlöffel hab ich gekauft und auf die passende Länge zugesägt. Jetzt müssen nur noch ein paar Kochtöpfe her 😃 Wo bekomme ich auf die Schnelle passende her?

08/12/2025

Nie hätte ich mir am 1. Dezember 2012 ausmalen können, dass diese Party, der Döner und das darauffolgende „SPÄTstück“ meine Leben so verändern würden. Ich bin so dankbar für uns und unser Leben, all die Jahre die wir zusammen verbracht haben, all die Reisen die wir unternommen haben, all die Herausforderungen die wir gemeinsam bewältig haben! Happy 12th (+1 day) wedding anniversary!

HAPPY BIRTHDAY TO ME! 😃💫🥳✨🤩Wow, was für ein Lebensjahr! Ich hätte nicht gedacht, dass mein, für mich gefühlt, rasantes L...
31/07/2025

HAPPY BIRTHDAY TO ME! 😃💫🥳✨🤩

Wow, was für ein Lebensjahr! Ich hätte nicht gedacht, dass mein, für mich gefühlt, rasantes Leben noch mehr an Fahrt gewinnt. Aber hey, be careful what your’re wishing for. 😜 Ich habe mich schon immer nach einem Leben im Süden gesehnt und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. 💫 Vorangegangen sind einige anstrengende, emotionale, aufwühlende Monate komplett out of my comfort zone.
Aber seit 2 Wochen lebe ich nun in Spanien. Alles fühlt sich noch mehr nach Urlaub, als nach Zuhause an. Aber ich freue mich schon drauf, das kleine Häuschen in Sevilla in unser Zuhause zu verwandeln. Ich freue mich auf neue berufliche Herausforderungen in Spanien und auf meine tollen & treuen Kunden in Deutschland, die ich in regelmäßigen Abständen aufsuchen werde ✈️ Ich freue mich auf spontane Wochenenden an der Küste Andalusiens & der Algarve 🚐 Ich freue mich auf Churros, Tinto de Verano & laue Sommernächte 🍷 Ich freue mich auf Besuche von Freunden & Familie, denen ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde zeigen möchte 👯‍♀️ Aber vor allem freue ich mich auf mehr Leichtigkeit, auf die alltäglichen (Sport-) Routinen und die gemeinsame Familienzeit zu Fünft. ❤️ Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!🎂






#

[title unknown]Ich L I E B E dieses Bild. Es hat etwas, das mich berührt. Es sieht arty aus, ist aber aus einem „Zufall“...
13/06/2025

[title unknown]

Ich L I E B E dieses Bild. Es hat etwas, das mich berührt. Es sieht arty aus, ist aber aus einem „Zufall“ entstanden. Es erinnert mich an Michelangelos „Erschaffung des Adams“ (Das Bild wo sich die Finger fast berühren) und eigentlich habe ich ganz viele Gedanken & Gefühle zu diesem Bild und kann sie nicht in Worte fassen. Fällt euch vielleicht ein Titel ein?

Wie könnte das Bild heißen?

It‘s already this time of the year 👰🏻‍♀️🤵🏻‍♂️Mit ganz viel Liebe, Emotionen & kleinen großen Überraschungen 😃           ...
24/04/2025

It‘s already this time of the year 👰🏻‍♀️🤵🏻‍♂️
Mit ganz viel Liebe, Emotionen & kleinen großen Überraschungen 😃









G Ö T T I N  💫Kleiner Vorgeschmack auf dieses wunderschöne Babybauchshooting.
02/04/2025

G Ö T T I N 💫

Kleiner Vorgeschmack auf dieses wunderschöne Babybauchshooting.





S P R I N G 🌼Ich freue mich schon auf all die schönen Outdoor Shootings.
27/03/2025

S P R I N G 🌼

Ich freue mich schon auf all die schönen Outdoor Shootings.







Adresse

Essen
45257

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Marta fotografiert: erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Marta fotografiert: senden:

Teilen