02/11/2025
Zeit für Familie, Zeit für neue Ideen
Seit mehr als zwölf Jahren habe ich mit meinem Fotostudio in der Bahnstraße viele Familien fotografisch begleitet, von Hochzeitsfotos über Baby- und Familienfaufnahmen habe ich meinen Kundenstamm (auf)wachsen sehen.
Nach dieser intensiven und erfüllenden Zeit nehme ich mir nun mindestens ein weiteres Jahr Pause, um mich voll und ganz meiner Familie zu widmen. Die gemeinsame Zeit mit meinen Kindern ist für mich unendlich wertvoll und ich genieße es, den Alltag bewusst und in Ruhe zu erleben.
Diese Pause schenkt mir die Möglichkeit, ganz im Hier und Jetzt zu sein – und gleichzeitig Raum zu schaffen, um mich und mein Herzensprojekt neu auszurichten. Hinter den Kulissen entstehen bereits Ideen und Pläne für einen Neustart in neuen Räumen – mit frischem Konzept und neuer Energie.
Das bisherige Studio wird aber nicht leer stehen – es soll dort weiterhin ein Platz für Begegnung und liebevoll begleitete Momente sein.
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung, euer Vertrauen und all die schönen Begegnungen der letzten Jahre. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch bald mit neuer Energie und vielen Ideen wiederzusehen!
Herzliche Grüße,�
Eure Melanie Heidler