16/04/2026
Jetzt ist es bald soweit !!!
Mein Bildband ist fertig und geht in den Druck mit der ersten Auflage.
Ich sag´s dir. Was für eine Aufregende und intensive Zeit.
Immer wieder Fragen wie:
- will den denn überhaupt jemand haben
- sind die Fotos gut genug
- sagen die Fotos genug aus
- sind Text und Fotos stimmig
- usw., usw., usw.....
Immer diese Zweifel. Grausig sage ich dir.
Aber ich muß ehrlich sagen, wenn ich das Gesamtprodukt jetzt so anschaue, Titel, Texte, Fotos, Podcast....fühlt es sich rund, stimmig und absolut richtig an.
Klar, Luft nach oben ist immer. Aber bei wem ist es das nicht?!
Mein Fotoprojekt "Starke Frauen an der Ostsee" findet mit dem Bildband "Frauen im Aufwind" einen würdigen und für mich sensationellen Abschluss.
Alles, und ich meine wirklich ALLES, ist um Welten besser gelaufen als ich es mir erhofft, gewünscht und jemals vorgestellt habe.
Vom Gefühl, dieses Fotoprojekt machen zu müssen, ja, MÜSSEN, bis hin zur Organisation, Planung, Abreise, Shootings, Podcasts und dem Bildband war nicht ein Moment der mir eine Hürde war. Nicht im Außen und nicht im Inneren.
Der Bildband kostet 50.- €. Du bekommst ihn direkt bei mir, wenn du einen haben möchtest, melde dich gerne;-)
Bis dahin, dein "Weibsbild" Esther
P.S.
Ich seh DICH!
Ich erkenne DICH!