20/03/2026
BABYBAUCH 🤰🏼
Ich hatte dieses Jahr schon tolle Shootings und das Wetter hat immer toll mitgemacht ☀️. Bei diesem Shooting haben wir zur Mittagszeit fotografiert, das ist eigentlich gar nicht meine Shootingzeit, aber das Licht war trotzdem wunderschön 😍.
Wenn ihr Interesse an einem Babybauch-Shooting habt, dann meldet euch frühzeitig. Am besten ist es zwischen der 28. und 33. SSW, da habt ihr schon einen schönen runden Bauch und ihr fühlt euch noch sehr wohl. Später geht es aber natürlich auch noch ☺️.
Mein Kalender füllt sich schon fleißig, daher meldet euch bitte immer frühzeitig.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ☀️🤗
Eure Nicola