Timo Erlenwein Fotografie

Timo Erlenwein Fotografie Selbstständiger Fotograf im Bereich:
- Hochzeit
- Kinder & Familie
- Business

Freiburg - Emmending

Auch Männer machen sich gut bei Schwangerschaftsbauch-Bildern 🤗😅Kennt ihr jemand, der sicher genauso fotogen wäre?😋
10/07/2019

Auch Männer machen sich gut bei Schwangerschaftsbauch-Bildern 🤗😅

Kennt ihr jemand, der sicher genauso fotogen wäre?😋

Am Sonntag ehren wir mal wieder die Frau, die uns neun lange Monate mit sich trug, uns nährte und behütete und ein Leben...
08/05/2019

Am Sonntag ehren wir mal wieder die Frau, die uns neun lange Monate mit sich trug, uns nährte und behütete und ein Leben lang an unserer Seite steht - unsere Mama!♥️

Zur Feier des Tages habe ich ein kleines Special für euch, womit ihre eure Mama oder einen anderen lieben Menschen überraschen könnt!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Das Angebot läuft bis Montagabend 20:00 Uhr und ist für alle Shootingpakete im Shop freigegeben.
Bei einer Buchung mit der Mama schreibt ihr mir das einfach in die Anmerkung und ihr bekommt weitere 10% auf das Shooting!

Bei Fragen einfach melden und ansonsten viel Spaß beim Überraschen 😊😍

Hier findet ihr ein paar Auszüge aus dem Jahr 2017
20/02/2019

Hier findet ihr ein paar Auszüge aus dem Jahr 2017

Selten so gelacht 😂😂😂
25/02/2017

Selten so gelacht 😂😂😂

Was haben Bewerbungsfotos, Udo Jürgens und das Finanzamt gemeinsam? Die Antwort wird euch überraschen!

Mal wieder ein Nachzügler aus dem vergangenen Hocheitssommer!Hier war ich mit Anne und Marius auf der   in  .Tolles Paar...
05/12/2016

Mal wieder ein Nachzügler aus dem vergangenen Hocheitssommer!
Hier war ich mit Anne und Marius auf der in .
Tolles Paar, super Hochzeit und ein klasse Wetter - Danke euch😊

Die Hochzeitssaison kann beginnen:)
28/05/2016

Die Hochzeitssaison kann beginnen:)

Guten Abend :)Ich wurde in den letzten Tagen noch vermehrt auf Hochzeitstermine angefragt worden, um es euch allen einfa...
26/04/2016

Guten Abend :)
Ich wurde in den letzten Tagen noch vermehrt auf Hochzeitstermine angefragt worden, um es euch allen einfacher zu machen: Ja ich habe noch einige Wochenenden frei und ihr dürft mich jeder Zeit genaueres fragen, ich bin auch ganz lieb:P

Bis die Tage und auf eine schöne Hochzeitssaison! :)

ERFAHRUNGSBERICHT: Ein Fotobuch von Saal-DigitalBevor ich über das Fotobuch an sich rede, möchte ich den Weg bis zum fer...
17/04/2016

ERFAHRUNGSBERICHT: Ein Fotobuch von Saal-Digital

Bevor ich über das Fotobuch an sich rede, möchte ich den Weg bis zum fertigen Buch erläutern: Zuerst lädt man die Gestaltungssoftware von Saal-Digital herunter und installiert sie. Ist das erledigt, steht die Auswahl des richtigen Fotobuchs an. Es gibt zunächst viele Produkte zur Wahl, wie zum Beispiel Kalender oder Poster, worunter man in diesem Fall „Fotobuch“ wählt. Für das Fotobuch gibt es verschiedene Größen und Möglichkeiten dies zu gestalten, ich wählte ein normales Fotobuch mit der Größe DIN A4 Quer. Den Umschlag wählte ich glänzend und die Innenseiten matt. Mein Buch hat 54 Seiten und kostet somit 46,75€. Nebenbei, dieser Preis ist wirklich günstig, im Vergleich zu Konkurrenzunternehmen.
Erstmal gestaltet, wird es direkt über die Software bestellt und der Auftrag geht raus. Die Zustellung erfolgte, unglaublicher Weise, in zwei Tagen!
Nun aber endlich zum Fotobuch:
Das glänzende Hartcover hat eine gute Stärke, was es von außen sehr wertig und stabil erscheinen lässt. Der Druck der Bilder ist soweit sehr gut, die Bilder sind scharf und wirken durch die sehr dicken und matten Seiten auf wirklich hochwertig. Der einzige Unterschied im Vergleich zu den digitalen Bildern ist die Dynamik und der Kontrast der Bilder. Soll heißen, die Bilder im Fotobuch sind etwas kontrastarm und die Sättigung der einzelnen Farben fehlt etwas. Aber auch diesem „Problem“ bin ich auf die Spur gekommen: Ich habe vergessen, dass Saal-Digital ein eigenes Farbprofil nutzt, welches ich daher auch nicht an meine Bilder angeglichen habe.

Hier seht ihr auch noch ein paar Bilder des Fotobuchs, wenn ihr noch Fragen über das Buch habt oder es mal selbst sehen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren:)!

Bis die Tage !

Wir fassen zusammen: ein Honda Logo und zwei Studiohintergründe, sind nicht unbedingt kompatibel:DEindeutiges Fazit: ein...
07/11/2015

Wir fassen zusammen: ein Honda Logo und zwei Studiohintergründe, sind nicht unbedingt kompatibel:D
Eindeutiges Fazit: ein größeres Auto muss her!
Heute geht es zu Babyshooting Nummer 1 von zwei, an diesem Wochenende. Das nächste steht dann morgen an:)!

18/08/2015

In den nächsten Tagen stehen noch einige Bilder aus: Hochzeitsbilder, das letzte Paarshooting, Bilder mit Model Marco Rescheleit, Jasmin Niemack und die Bilder vom Shooting heute Mittag kommen auch noch dazu! Es gibt also einiges zu sehen im den nächsten Tagen :)!
Hiermit erninnere ich auch nochmal an das Gewinnspiel, was ich heute morgen ausgeschrieben habe, falls ihr es noch nicht gesehen habt, klickt euch einfach mal rein und seht selbst:)
Einen schönen Abend euch allen!

Das wäre wohl auch eine der hirnrissigsten Aktionen der Welt gewesen..Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen:D!
09/07/2015

Das wäre wohl auch eine der hirnrissigsten Aktionen der Welt gewesen..
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen:D!

Muss man künftig eine Genehmigung für das Fotografieren öffentlicher Gebäude einholen? Ein Ausschuss des EU-Parlaments forderte das, das Plenum widersprach nun beim Votum über eine Reform des Urheberrechts.

Adresse

Emmendingen
79312

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Timo Erlenwein Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Timo Erlenwein Fotografie senden:

Teilen

Kategorie