28/05/2026
Hallo zusammen,
der Juni ist für mich eine besonders schöne und zugleich arbeitsintensive Zeit: Durch das wunderbare Wetter finden viele Fototermine draußen statt – Familienfotos, bei Hochzeiten sowie in Kindergärten und Schulen, denn das Kita- und Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Deshalb wird das Fotostudio im Juni nicht immer regelmäßig geöffnet sein. Auch meine Kollegin, die mich normalerweise im Studio vertritt, kann nicht jederzeit vor Ort sein. Die Zeiten, zu denen wir da sind, geben wir jede Woche aktuell auf dem Anrufbeantworter, einer Tafel im Schaufenster und oben auf der Webseite bekannt.
Damit Ihr nicht vor verschlossener Tür steht, freue ich mich sehr, wenn Ihr vor Eurem Besuch kurz einen Termin vereinbart, damit wir uns hier nicht verpassen.
Vielen Dank für Euer Verständnis – ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße aus Ruhrort
Tatjana
Danke für den schönen Spaziergang und das Foto 😘, liebe
Carmen Sánchez Notario!