Sarah Maria Fotografie

Sarah Maria Fotografie Authentisch - kreativ - modern

💕   danke euch sehr für den schönen Nachmittag
06/01/2023

💕
danke euch sehr für den schönen Nachmittag

Frohes Fest, ihr süßen Mäuse! 🎄❤️
25/12/2022

Frohes Fest, ihr süßen Mäuse! 🎄❤️



Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, tolle Feiertage mit wundervollen Begegnungen, herzlichem Lachen und leckerem E...
24/12/2022

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, tolle Feiertage mit wundervollen Begegnungen, herzlichem Lachen und leckerem Essen.
Lasst es euch gut gehen!

📸by .peoplepix

„Denn wenn ich dich ansehe, kann ich es fühlen. Ich sehe dich an und bin zu Hause.“Freundschaft 💕poleart - danke für eur...
20/12/2022

„Denn wenn ich dich ansehe, kann ich es fühlen. Ich sehe dich an und bin zu Hause.“

Freundschaft 💕
poleart - danke für euren Besuch und eure Großartigkeit 🫶🏼

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.“Danke  und  💕Bald folgt mehr aus der Serie - aber irgendwie h...
15/12/2022

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.“

Danke und 💕

Bald folgt mehr aus der Serie - aber irgendwie haben es mir gerade schwarz/weiss-Fotos angetan, die eine Geschichte erzählen 🎡
Das letzte Foto ist aber in Farbe, also nicht vergessen alles durchzuschauen 😎

💕
13/12/2022

💕

Ihr habt euch ein Porträt gewünscht… deswegen zeige ich euch heute eins von der wandelbaren  🥰Mir gefällt besonders gut,...
29/11/2022

Ihr habt euch ein Porträt gewünscht… deswegen zeige ich euch heute eins von der wandelbaren 🥰

Mir gefällt besonders gut, wie sehr das Foto auf das wesentliche reduziert ist.

Morgen zeige ich euch dann wieder ein Paarfoto - freut ich schon einmal auf Liebe in der Luft. 💕

Heute wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an euch:Ich habe heute den Schlüssel zum Studio, in dem ich viele J...
11/11/2022

Heute wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an euch:
Ich habe heute den Schlüssel zum Studio, in dem ich viele Jahre Poledance unterrichtet habe, abgegeben, da Poledance für mich zukünftig ausschließlich hinter der Kamera stattfinden wird:
Trotzdem möchte ich mich noch einmal als Trainerin an euch wenden:
Liebe Ladies; es hat mich immer traurig gemacht, euch unglücklich aus der Stunde gehen zu sehen, weil ihr irgendeinen Trick nicht geschafft habt oder es euch unangenehm war euch lange im Spiegel zu betrachten. Noch immer macht es mich traurig bei den Fotoshootings zu sehen, mit welcher Härte und Bitterkeit ihr eure Leistung und euren Körper bewertet, während ihr eurer Freundin zujubelt, was für eine wunderschöne Göttin sie ist.
Mittlerweile gibt es Filme und Studien darüber wie heilsam Poledance für uns sein kann. Und versteht mich bitte nicht falsch, ich stimme dem absolut zu. Dennoch möchte ich in dem Zuge an euch appellieren: Es liegt in eurer Verantwortung mit gutem Beispiel voran zu gehen, euch für euren Weg zu feiern, euch mit milden, liebevollen Augen zu betrachten und die Schönheit und Stärke zu sehen, die ich in euch sehe.
Ich möchte eure Bäuche nicht kleiner retuschieren, eure Oberschenkel nicht schmaler, und eure Haut nicht glatter als jeden Babypo. Ich möchte euch nicht traurig und bitter erleben, weil der Trick nicht so aussieht wie bei der wunderschönen Staatsballerina auf Instagram. Und sage ich nicht, weil ich keine Lust habe zu Retuschieren oder auf eine Bewegung aufspringen möchte, sondern weil ich es in den letzten 8 Jahren so oft gesehen und erlebt habe, wie wundervolle Frauen sich selbst in einer so geübten und selbstverständlichen Art und Weise herabsetzen.
Bitte, liebe Ladies, seid euch selbst eine beste Freundin, gerade dann, wenn ihr sie am meisten braucht. Es ist eure Verantwortung, damit dieser Mist endlich aufhört.
Es ist nicht mit einem neuen Outfit, einem Fotoshooting oder einer Privatstunde getan: Es beginnt mit eurem Blick auf euch selbst.

Ich danke euch für alles, was ihr mir gelehrt habt und hoffe, wir sehen uns auf die eine oder andere Art wieder!

❤Jede Liebesgeschichte ist besonders. Wie ist eigentlich eure?Wo hast du deine große Liebe kennengelernt? Schreib's in d...
10/11/2022


Jede Liebesgeschichte ist besonders. Wie ist eigentlich eure?
Wo hast du deine große Liebe kennengelernt? Schreib's in die Kommentare 😘💋

🤰🏻
08/11/2022

🤰🏻

Herbst 🍁🍂Der Herbst ist da und Vieles hat sich getan. Nach dem Urlaub und Umzug wird es demnächst wieder viel mehr hier ...
03/11/2022

Herbst 🍁🍂

Der Herbst ist da und Vieles hat sich getan. Nach dem Urlaub und Umzug wird es demnächst wieder viel mehr hier zu sehen geben.

Für mich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten, es wird gemütlich die Natur zeigt noch einmal wundervolle Farben und wir bereiten uns auf den Winter vor. Dieser Oktober hat uns wirklich mit viel Sonne beschenkt und ich bin dankbar für dieses aufreibende, ereignisreiche Jahr. Mal sehen, was uns der November bringt.

Adresse

Schachtstraße 8
Duisburg
47179

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sarah Maria Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie